Apple Special Event am 07.09.2016 in San Francisco

  • Urgs....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von luk001
    ab 759€ / 899€ Preise im Shop


    Was hat denn das 6s voher gekostet?


  • Der Chef von Clonesung, Häh Samsung ist mit 60 aber älter

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Der Chef von Clonesung, Häh Samsung ist mit 60 aber älter


    Richtig, deswegen ist Samsung ja auch oldschool und nicht mehr innovativ...

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Ich weiß, September wurde glaube immer nur der Fokus auf iPhone gelegt..
    Aber ich habe echt auf eine Neuerung im MacBook Sekment gewartet.


    Das die 64gb Variante wegfällt habe ich schon lange geahnt, aber das es jetzt durchgezogen wurde finde ich :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce D. 666
    Richtig, deswegen ist Samsung ja auch oldschool und nicht mehr innovativ...


    Mich würde viel eher interessieren ob sich deren Design auch nicht ändert da ja niemand da war der die Arbeit leistet :D


    Schwarz, Matt, 128GB. :top:



    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Das die 64gb Variante wegfällt habe ich schon lange geahnt, aber das es jetzt durchgezogen wurde finde ich :flop:


    Dann nimm doch für den gleichen Preis das 128er? :confused:
    Ich denke es dürfte jedem klar sein dass das 16er wegfällt. Und da 64 für das kleinste Gerät wohl nicht in Frage kommen war auch der Schritt abzusehen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!