Vodafone Internet & Phone DSL ab 15,82 EUR mtl. (ab 09/16)

  • Hallo,


    meine Eltern nutzen derzeitig einen älteren Vodafone Zuhause für 9,95 Euro/Monat. Der Vertrag kann jederzeit verlängert werden bzw. wäre zum Mai 2017 kündbar.


    Kann man den evtl. in einen Vodafone Internet 16.000 + Phone umwandeln, so dass die Telefonnummer erhalten bleibt?? Wenn ja zu wann? Oder muss der alte klassisch gekündigt werden?


    Vielen Dank


    Gruß Quitchibo

  • Fritz!Box zum Aktionspreis als Kaufgerät


    Wir können zu den DSL-Verträgen jetzt auch AVM Fritz!Boxen zum Aktionspreis als Kaufgerät anbieten!
    Z.B. Fritz!Box 7490 für 159,99 EUR. Das ist ca. 30 EUR unter dem üblichen Marktpreis.
    Vorteil gegenüber den Mietgeräten ist, daß man die Box nach Vertragsende behalten kann. Somit kann man sie beim nächsten DSL-Vertrag einfach weiterverwenden. Man muß dann also nicht die Box austauschen, alles neu anschließen und neu konfigurieren und die Funktionen und Oberfläche der Box neu kennenlernen, sondern man ändert einfach in seiner Box die Zugangsdaten, und alles bleibt wie gewohnt beim Alten :) Oder man kann dann die Box natürlich auch verkaufen.
    Wenn man sowieso eine Fritzu!Box wollte, kann man hier auch die Chance nutzen, um sie günstig zu erwerben.

  • Mein aktueller DSL-Vertrag (auch Vodafone, aber anderer Anschlussinhaber) läuft zum 14.10. aus, kann ich jetzt schon den neuen Vertrag mit Wunschanschlusstermin 14.10. bestellen?


    Rufnummer kann man dann nicht behalten, oder? (Wäre entbehrlich.)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Hallo,


    ich bin Interessiert an dem Angebot. Wenn ich den 50er nehme, bekomme ich dann 150€ + 50€ (ich bin nicht im Aktionsgebiet) oder die 165€ die bei euch auf der Seite stehen?


    Und wie funktioniert das mit dem Giga-Kombi? Ich hab bereits einen Red 1,5Gb, dann gibts da nochmal 10€ monatlich Rabatt oder?


    Viele Grüße
    Mattes

  • Aktuell bekommst Du 165 EUR. Wir versuchen, im Okbtober wieder 150€ + 50€ anbieten zu können, garantieren kann ich das aber nicht.


    Ja, bei Gigakombi bekommst Du 10 EUR mtl. Rabatt auf Deine Mobilfunkrechnung + eine Allnet-Flat vom Festnetz in alle dt. Mobilnetze. Einfach Gigakombi im Vodafone DSL Vertrag nach der Bestellung beantragen.

  • Super, vielen Dank!


    Der Vertrag würde erst zum 16.11 starten, dann kann ich ja noch etwas warten.


    Edit: Eine Frage noch: Wenn ich die 100er Leitung buche, kann ich ja nach 12 Monaten in den 50er wechseln. Bekomme ich dann trotzdem die 195€ Auszahlung?


    Viele Grüße
    Mattes

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Aktuell bekommst Du 165 EUR. Wir versuchen, im Okbtober wieder 150€ + 50€ anbieten zu können, garantieren kann ich das aber nicht.


    Hallo,


    wann entscheidet sich das denn? Kann sich das dann auch innerhalb vom Oktober ändern?


    Danke,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!