Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Darf ich fragen was am Montag ist dass man da von neuen Tarifen sprechen kann?


    Zum Thema Bestandskunden hier was der CEO dazu gesagt hat:


    Viele Kunden sind uns jahrelang treu, aber sie bekommen nicht dieselben Angebote wie Neukunden. Das ist in unserer Industrie so gelernt, doch es ist falsch und unfair. Wir ändern das Schritt für Schritt. Bei unserem aktuellen Angebot sind alle #dabei. Treue Kunden & neue Kunden.

    Gruß Marc

  • So Leute, nächsten Wochen ist es soweit ,dann wird es mehr Datenvolumen in den Magenta Tarifen geben ,nähere Infos dann am Montag


    Wo bleiben die Infos zu den neuen Tarifen?? :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • irgendwie wirkt es absolut gar nicht so als würde sich bei den Tarifen etwas in die Richtung bewegen wie ich es mir wünschen würde:


    nämlich die Preise und Tarife und Pakete wie in der Schweiz von sunrise oder swisscom:


    x MBit für x Euro. Und das bitte bezahlbar.


    das ganze Stream On kann die Telekom nämlich getrost in ihrer Pfeife rauchen.


    eine extra Euro aus meiner Börse wird dieses Angebot bei mir nicht abwerfen.

  • Ich habe es so verstanden das es heute Informationen gibt und dann die Neuerungen in den nächsten Wochen kommen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!