Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?


  • Den Vertrag eine Stufe runter ziehen, also von M auf S geht mit 59,95 Gebühr? Mein M For Friends inkl. Smartphone läuft bis 01/2021. Theoretisch würde mit jetzt aber auch der S reichen. Geht das irgendwie an der Hotline?

  • Geht das mit den Multisim 3+ auch für die privaten Magenta Tarife?



    Ja, in den Tarifen die seit gernstern verfügbar sind auch für Privatkunden



    Den Vertrag eine Stufe runter ziehen, also von M auf S geht mit 59,95 Gebühr? Mein M For Friends inkl. Smartphone läuft bis 01/2021. Theoretisch würde mit jetzt aber auch der S reichen. Geht das irgendwie an der Hotline?


    Ja, das geht über die Hotline, sind zwei Stufen nach unten und kostet 59,95 EUR, wenn die Restlaufzeit unter 12 Monaten ist.

  • Und was, wenn man trotzdem gerne VoLTE & VoWIFI nutzen will?


    md green LTE ist die einzige lösung. bei klarmobil versteh ich das Schema noch nicht.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Kann man ein Tarif Downgrade bei der Telekom dann vornehmen wenn Restlaufzeit des Vertrages < 12 Monate?


    Bleibt die Laufzeit davon unberührt?


    du kannst downgraden gegen strafe dann ja.
    in den letzten 2 monaten kann man downgraden ohne strafe

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Bei ist der Laufzeit aber noch länger. Es wäre aber auch nur 1 Stufe von M auf S.


    Nein es sind zwei, die erste Stufe ist M alt (da der neue S keine fünf Euro teurer ist) und die zweite ist dann der S.


    Die Laufzeit bleibt aber gleich.

  • Laut den Richtlinien nicht, aber es gibt zumindest beim Wechsel von M alt auf M neu Verhandlungsspielraum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!