Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Hmm, ich bin jetzt nach einigem Suchen auf folgendes Dokument gestoßen:


    http://m.telekom.de/dlp/agb/pdf/44000.pdf


    Dort steht:


    "Für die Mobilfunknutzung im Ausland, die nicht im Rahmen der Option EU-Flat Plus unter Ziffer 3 gesondert geregelt ist, gelten während der Laufzeit der Option EU-Flat Plus automatisch die Preise der Roaming-Option Weltweit (Euro-Tarif) gemäß der Preisliste Mobilfunknutzung im Ausland. Erst nach Wegfall der Option EU-Flat Plus gelten wieder die Bedingungen und Preise der gewählten Roaming-Option Weltweit (Euro-Tarif) oder Smart Traveller.
    "


    Das würde leider genau das Gegenteil bedeuten. Ich bin verwirrt ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Da gelten die Travel&Surf Pässe... und Konditionen auf:


    https://www.t-mobile.de/roamin…n/0,27633,29094-_,00.html

  • Wenn du Travel&Surf als Option gebucht hast (was bei allen Tarifen standardmäßig der Fall ist), kannst du die Travel&Surf Pässe nutzen oder über pass.telekom.de auch den geltenden Volumen-basierenden Standardtarif buchen.

  • Kann die dazu gebucht werden? Im BSP wird die Option automatisch abgewählt wenn ich auf den XL Premium wechseln möchte und als "kann nicht zu Ihrem Tarif gebucht werden" deklariert. Hat das schon Jemand der bereits gewechselten Nutzer probieren können? Vll. ja nur ein Problem für Businessuser.


    Zitat

    Original geschrieben von Meester Proper
    Wenn du Travel&Surf als Option gebucht hast (was bei allen Tarifen standardmäßig der Fall ist), kannst du die Travel&Surf Pässe nutzen oder über pass.telekom.de auch den geltenden Volumen-basierenden Standardtarif buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Auf der anderen Seite kannst du deinen DSL Anschluss Zuhause kündigen und hast dadurch auch schon mal rund 40 Euro im Monat gespart. Kann sich also durchaus lohnen...


    Und was ist mit der öffentlichen IP, gibt es die bei diesem Tarif auch ?

  • Sagt mal, irgendwie sehe ich nicht mehr durch. Ich habe im Moment einen Magenta Mobil L Premium Tarif der 1. Generation. Der kostet 79,95€ minus 10€ durch den Magenta Eins Vorteil. Wenn ich jetzt in den neuen Magenta Mobil Happy L Plus wechsele kostet dieser 104,95€ monatlich. Erhalte ich weiterhin die 10€ Rabatt oder sind die durch die Happy Option dann weg?


    Vielen Dank.


    david63

  • Hallo zusammen,


    ich bin im April, nach Start der neuen Tarife, vom Complete Comfort M Friends (mit Spotify als Friends Option) in den neuen Magenta Mobil S Friends gewechselt. Dabei sollte ja die Spotify Option wegfallen, da es sie als Friends Option nicht mehr gibt. Der Berater am Telefon hatte mich auch darauf hingewiesen, dass ich dann 2GB Daten statt Spotify hätte.


    Nun ist der neue Tarif seit 5 Monaten aktiv und ich habe 1,1GB Daten und Spotify ist auch noch aktiv und wird nicht auf mein Volumen angerechnet.


    Hatte ich da jetzt einfach Glück oder kann sich das noch ändern?

  • Sollt wohl bei Vodafone ein Business Black Tarif geben, was auch immer dann enthalten ist.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Sollt wohl bei Vodafone ein Business Black Tarif geben, was auch immer dann enthalten ist.


    Im Vgl. zum Magenta Premium der blanke Schrott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!