Congstar Homespot: 20 GB mit LTE

• Laut FAQ gibt es nur eine Micro Sim. Kann das sein? Mein LTE Router braucht noch Mini Sim und Adapter mag er nicht so gerne.

• Mich haut die ganze Geschichte eher nicht vom Hocker. Es muss ja nicht der vom Base Go Urlaubspaket bekannte Kurs von 50GB für EUR 10,00 bzw. vom November 2105 die 100GB für EUR 20,00 bei o2 Alli in S sein, aber wenigstens 40 oder 50GB hätten es dann schon sein müssen oder man würde dahingehend Mut beweisen, indem man die Bandbreitendrosselung bei max. 2 oder 3MBit/s ansetzt. Das wäre dann meiner Meinung nach eher ein DSL-Ersatz.

• Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Ich würde dahingehend eher vermuten, dass eine Mini/Micro-Kombikarte ausgegeben wird, also ohne Nano-Stanzung.

Klingt in den FAQ aber wirklich anders:

Zitat

Mit welchen Endgeräten kann ich meinen congstar Homespot betreiben?

Wir empfehlen dir den congstar WLAN-Cube für deinen congstar Homespot. Am besten direkt mitbestellen. Ansonsten funktioniert congstar Homespot mit allen LTE-fähigen Endgeräten, die eine Micro-SIM unterstützen

• Gibt es so etwas überhaupt? Ich habe derartiges jedenfalls noch nicht gesehen, kenne nur Mini/Micro- bzw. Triple-Karten. Wie sollen die genau aussehen? Die Lieferung einer Micro-SIM allein in diesen Format/Größe halte ich dann doch für etwas problematisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!