iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wurde eigentlich zur Laufzeit des Akku vom 7er Plus etwas gesagt?


    1h mehr als beim 6S Plus.

  • Danke Al für die super schnelle Zusammenfassung :top:


    Bin zufrieden , habe nicht die Eierlegendewollmilchsau erwartet.


    6s weiterentwickelt und fairerweise die neuen Kopfhörer mit im Paket. :top:


    Für den Ottonormalverbraucher reichen doch 32Gb.
    Es gibt auch Leute die nicht der Sammelleidenschaft verfallen sind und
    ihre Foto-/Musikalben in der Cloud oder im Mac haben.


    Aber Kritiker werden immer was finden zu meckern.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wurde eigentlich zur Laufzeit des Akku vom 7er Plus etwas gesagt?

    Soll eine Stunde länger gehen als zum alten 6SPlus.


    Beim Speicher hatte ich bisher immer das größte genommen, aber da es Apple nicht schafft, daß ich meine Fotos übertragen kann (bricht immer ab, obwohl noch viel Platz da ist), frage ich mich, ob es sich lohnt in mehr zu investieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wurde eigentlich zur Laufzeit des Akku vom 7er Plus etwas gesagt?


    das 7er soll 2h mehr Laufzeit haben, das 7plus 1h
    so habe ich es jedenfalls verstanden

  • Gibt es eigentlich Infos, ob beim 7'er über das Lightning-Kabel USB2 oder USB3 verwendet wird?
    Bei meinem 6Plus ist die Übertragung sehr langsam, da wurde IMHO noch USB2 verwendet.

  • Reizen wuerde mich jetzt das iPhone 7 schon, aber ich glaub ich setz dieses Jahr wieder aus.


    Wenn dann ein 4.7" iPhone 7 32GB entweder in Rosegold oder Mattschwarz.


    Silber gefaellt mir nicht, Gold hab ich aktuell, Diamantschwarz denke ich ist zu empfindlich fuer Fingerabdruecke und gibt es eh nicht als 32GB Variante.

  • Zitat

    War ja klar die Farbe ist schon mal raus... Bei der Farbe wird sicherlich einiges leicht sichtbar sein


    die Rückseite sieht man ja nicht sooft aber gerade an den Seiten wird man da vermutlich jeden noch so kleinen kratzer sehen.

  • Das 7+ schaut interessant aus. Schade, dass das Diamantschwarz nicht das gleiche DLC-Coating ist wie bei der Watch. Wenn die Kratzer aehnlich fein waeren wie beim Display nach einem Jahr Benutzung, koennte ich mich damit abfinden. Aber das Risiko gehe ich wohl nicht ein, daher wird's dann das schwarze in 128 GB werden, falls ich mich zum Kauf entschliesse.


    Kaufgruende:
    + Wasserdicht
    + Bessere Kamera
    + Mehr Leistung
    + HDR-Display


    Stereolautsprecher interessieren mich persoenlich kaum, ich nutze eh Earpods oder BT-Kopfhoerer. Von daher stoert mich auch der Wegfall des Klinkensteckers nicht sonderlich.


    Auf die Airpods bin ich gespannt. Eigentlich hatte ich ein Plantronics Voyager 5200 auf dem Schirm, dann haette ich aber immer noch zwei unterschiedliche Headsets fuer Telefonie/Sport. 3 Stunden Laufzeit mit 15 Minuten laden ist praktisch. Wird interessant wie gut sie bei Aktivitaet halten (z.B. beim Joggen), und auch wie gut die Nebengeraeuschunterdrueckung funktioniert. Ich vermute, dass die beiden Kopfhoererteile eine aktive BT-Verbindung halten; so umgeht Apple das Problem, das Signal um den Kopf herum zum zweiten Hoerer bringen zu muessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!