iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Das glänzende Finish des iPhone 7 in Diamantschwarz ist das Resultat eines Prozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Die Oberfläche ist genauso hart, wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen verfügbaren Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann.


    War ja klar ;) die Farbe ist schon mal raus... Bei der Farbe wird sicherlich einiges leicht sichtbar sein

  • Werd mal Freitag direkt mit Vodafone sprechen. Vertragsverlängerung wurde schon geklärt und wartet auf den Geräteabruf.


    256GB sollten es sein und Diamantschwarz. Überlege noch, ob normal oder Plus.


    Die Kamera reizt mich schon und zum surfen ist das große sicher besser.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • ich werde es mir in matt schwarz zulegen. iP 7 32gb. Ich habe zurzeit ein 6er mit 64 gb und habe nichtmal 10 gb verbraucht. Von daher sollten 32 gb wovon dann ca 20 gb effektiv nutzbar sind reichen

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    War ja klar ;) die Farbe ist schon mal raus... Bei der Farbe wird sicherlich einiges leicht sichtbar sein


    Ich habe auch beim matten schwarz "Angst", dass da mit der Zeit was silbernes zu sehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!