iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Imho nicht sonderlich witzig.


    Was sollen eigentlich all diese idiotischen Videos auf YT? Da werden Dinge zerstört, Idioten sehen sich das an und applaudieren und solche Kerle machen damit auch noch eine irrsinnige Menge Kohle. Das ist krank!



    Sehe ich auch so.
    Beim 6s haben die entsprechenden Leute es auch geschafft die Kamera im Gehäuse verschwinden zu lassen.

  • Mich würde die Einschätzung der Apple-Kenner hier interessieren:


    Nachdem nach und nach Apple-Produkte angeschafft wurden (MacBook, iPad, iPod), soll nun auch ein iPhone her.


    Aktuelles Smartphone ist ein Moto G (1. Generation), welches langsam ein Eigenleben entwickelt und ersetzt werden muss.


    Macht es Sinn direkt auf ein iPhone 7 umzusteigen oder schieße ich hier mit Kanonen auf Spatzen? Ich nutze mein Smartphone vorrangig als Organizer (Kalender, To Do Listen, usw.) und Spielzeug (Surfen und Musik hören) und erst nachrangig zum Telefonieren und Texten.


    Das SE ist keine Option, da es mir vom Design nicht gefällt, würde also auf ein 6s hinauslaufen. Die Ersparnis wären knapp 100 Euro. Ist das 7er nun soviel besser, dass es die 100 Euro mehr rechtfertigt?

  • Ich habe gerade mein iPhone 7 Plus im Apple Store abgeholt. Ich kann die Widgets nicht verschieben. Wenn ich leicht drauf tippe passiert nichts, drücke ich fester kann ich nur auswählen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wo finde ich das "bearbeiten" wie komme ich da hin, sehr kompliziert, das fand ich beim 6er einfacher.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe mich falsch ausgedrückt, wie verschiebe ich die Apps. Beim iPhone 6 ist es so, ich halte den Finger auf die App, dann fangen Sie an zu flackern und ich kann sie verschieben, das funktioniert beim 7 Plus nicht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wegen 3D Touch darfst Du nicht drücken, sondern den Finger nur ganz leicht auf dem Icon halten.
    Finde ich sehr unschön gelöst...


    Edit: zu langsam gewesen mit der Antwort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!