iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Langsam glaube ich das iPhone 7 wird wieder ein voller Erfolg.
    Wahrscheinlich ist es besser dieses Jahr ein ausgereiftes iPhone 7 zu kaufen, als nächstes Jahr die komplette Neuentwicklung (Gerücht).


    Falsch.


    Das ganze ist schon jetzt wiederlegbar.
    Die Börsianer wissen oft, in welche Richtung es geht. Daher bewerten Sie ein Unternehmen auch indirekt.
    Fazit: Seit Keynote freier Fall.
    Zudem gibt Apple sich ab dieses Jahr selbst bedeckt und wird keine Infos zum Verkaufstart geben. Warum? Man kann es sich denken.
    Auch wurde der Apple online Store dieses Jahr nicht geflutet. Die Modelle waren sehr lange zum 16.09.16 verfügbar.
    Das sah beim iPhone 6 mal ganz anders aus. Innerhalb 5 Minuten war damals der komplette Store an Modellen ausverkauft!
    Und all das, wo im Vorfeld bekannt war, das Apple weniger produzierte im Vorfeld als beim 6er.
    Es zeichnet sich aber ab, dass das Jet Black gut eingeschlagen ist. Dieses Modell war relativ früh weg.


    Es ist aber auch klar: Das IPhone 6 hat Apple Rekorde gebrochen. Man muss es nicht jährlich wiederholen, hierfür fehlte auch einfach der Spirit. Klar, ein super Kraftprotz, aber der gewisse Kick fehlte.


    Viele 6er und 6s Freunde werden diese Serie wohl überspringen. Vertragsverlängerer werden jedoch einsteigen, Selbstkäufer wohl warten (ab 6er Generation).


    Nun stellt sich die Frage. 2017 = 10 Jahre IPhone = wahrscheinlich bahnbrechend.
    Daher werden viele viele warten. Daher wird es von Haus aus nicht den Erfolg erhalten, den manche ihm zuschreiben.
    Wir werden die Quartalszahlen dann Ende des Jahres sehen und schauen mal.


    Trotzdem, hätte ich ein 5er oder gar 4er noch, würde ich wohl jetzt wechseln.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Das ganze ist schon jetzt wiederlegbar.
    Die Börsianer wissen oft, in welche Richtung es geht. Daher bewerten Sie ein Unternehmen auch indirekt.
    Fazit: Seit Keynote freier Fall.

    WIe war das vor zwei Jahren?

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Zudem gibt Apple sich ab dieses Jahr selbst bedeckt und wird keine Infos zum Verkaufstart geben. Warum? Man kann es sich denken.

    Stimmt, kann man. Klitzekleines Detail: Apple kennt das Inventar und kann daher ziemlich praezise vorhersagen, ob sie genug fuer das Wochenende haben oder nicht. An die Lieferterminen konnte man schoen erkennen, dass bestimmte Modelle (insbesondere die neuen Farben) schlecht verfuegbar waren.

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Viele 6er und 6s Freunde werden diese Serie wohl überspringen.

    Sehe ich aehnlich. Vom 6S aus gibt's keinen zwingenden Grund fuer ein Upgrade (wie auch seinerzeit vom 6 zum 6S nicht, oder vom 5 zum 5S). Das machen nur Enthusiasten. Vom 6er aus kann man sich das schon eher ueberlegen, insbesondere wenn die VVL ansteht. Aber auch hier ist's kein Muss, aufgrund der guten Softwarepflege kommt man auch mit dem Geraet und iOS 10 problemlos ueber die Runden.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wie war das vor zwei Jahren?


    Nun, die haben möglicherweise ganz gut verdient - vermutlich in beide Richtungen ... :p


    Für die Zeit des Wartens mal was zum Schmunzeln:


    [youtube]/HxXbrnJ6l4A[/youtube]

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Rein von den Bildern und Videos ist das diamantschwarze einfach schwarz und nicht grau oder anthrazit (zumindest auf Bildern und Videos) das matte kommt mir optisch zu nah an space grey und ich will mal wieder ein wirkliches black!

    Das schwarze sieht nur auf den Werbefotos so anthrazitfarben aus. Schau dir mal das Video von MKBHD an: https://www.youtube.com/watch?v=uVRcbo9_OdA


    Da sieht man im Uebrigen auch, wie Bokeh bei einer richtigen Kamera aussieht. :D

  • Die Apple-Hülle vom 6s wird doch auch beim iPhone 7 passen, oder?


    Die Abmessungen sind doch gleich geblieben - und die Knöpfe sind am Rand auch identisch.


    Was meint ihr?

  • bin noch unschlüssig ob klavierleck oder mattschwarz da ich eine hülle vermeide, wenn noch das 7plus in ein bumper reinstecke wirkt das handy noch größer und irgendwie finde ich eine klassische Abnutzung auch sexy :)

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Eigentlich habe ich mir das diamantschwarze bestellt um davon ja auch was zu sehen.
    Es muss doch irgendwie ein Kompromiss möglich sein.
    Das wäre schade wenn man das tolle schwarz hinter einem Case versteckt.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!