Hatte ja auf die Kamera gehofft, scheint aber wieder nicht so dolle zu sein wenn man den Preis mit einbezieht.
iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Was wohl ebenfalls erlogen wurde, ist die Kamera-Abdeckung aus Saphir, die eigentlich Standard war bei den Vorgängern. Die Kamera zerkratzt nämlich genauso "leicht" wie das Display, ergo es ist ganz normales Glas davor.
Wer redete von Saphir? Vielleicht besteht Sie auch einem Diamant -
Ich weis das Apple beim iPhone 5s die Glasabdeckung der Kameralinse aus Saphierglas gefertigt hat. Sollte das bei den Nachfolgemodellen nicht der Fall sein, wäre das ja ein Rückschritt.
Ich habe mal gegoogelt auch die Nachfolgemodelle haben Saphierglas, sind aber trotzdem nicht unzerstörbar. -
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Wer redete von Saphir? Vielleicht besteht Sie auch einem DiamantWer von Saphir redet? Apple selbst!
"Objektivabdeckung aus Saphirkristall"
Quelle:
http://www.apple.com/de/iphone-7/specs/Saphirkristall wäre kratzfester als das für das Display verwendete Glas. Ist es aber nicht, wie das oben gepostete Video belegt.
-
war gerade joggen. iPhone7 ab in der Oberarmtasche, nachdem ich unten mittig ein Loch für den Lightningadapter reingeschnitten hatte. Soweit so gut.
ABER: Durch die Kunststoffsichtscheibe der Oberarmtasche kann ich den Homebutton nicht auslösen. Der reagiert anscheinend nur auf Fingerabdrücke. Beim iPhone6 war ich es ja gewöhnt, dass nach drücken des Homebutton der Code eingegeben werden musste, aber soweit komme ich beim iphone7 gar nicht. Sprich ich kann das iPhone wenn es in der Hülle ist, nicht bedienen. Das ist für mich ein extremer negativer Faktor. Oder übersehe ich hier irgend eine Einstellung?
-
Ja Vodafone hat bis Mörz 2017 Netlock
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
war gerade joggen. iPhone7 ab in der Oberarmtasche, nachdem ich unten mittig ein Loch für den Lightningadapter reingeschnitten hatte. Soweit so gut.ABER: Durch die Kunststoffsichtscheibe der Oberarmtasche kann ich den Homebutton nicht auslösen. Der reagiert anscheinend nur auf Fingerabdrücke. Beim iPhone6 war ich es ja gewöhnt, dass nach drücken des Homebutton der Code eingegeben werden musste, aber soweit komme ich beim iphone7 gar nicht. Sprich ich kann das iPhone wenn es in der Hülle ist, nicht bedienen. Das ist für mich ein extremer negativer Faktor. Oder übersehe ich hier irgend eine Einstellung?
Der neue Home Button reagiert nur noch per Hautkontakt.
-
Zitat
war gerade joggen. iPhone7 ab in der Oberarmtasche, nachdem ich unten mittig ein Loch für den Lightningadapter reingeschnitten hatte. Soweit so gut.ABER: Durch die Kunststoffsichtscheibe der Oberarmtasche kann ich den Homebutton nicht auslösen. Der reagiert anscheinend nur auf Fingerabdrücke. Beim iPhone6 war ich es ja gewöhnt, dass nach drücken des Homebutton der Code eingegeben werden musste, aber soweit komme ich beim iphone7 gar nicht. Sprich ich kann das iPhone wenn es in der Hülle ist, nicht bedienen. Das ist für mich ein extremer negativer Faktor. Oder übersehe ich hier irgend eine Einstellung?
Nein, das ist absolut so der Fall, und auch nicht zu umgehen. Ich habe gelesen, dass der neue Homebutton auch kapazitiv ist, sprich der reagiert überhaupt nur, wenn beim drücken irgendeine Leitfähigkeit vorhanden ist. Das wird besonders toll im Winter, mit normalen Handschuhen lässt sich der Homebutton garnicht mehr "drücken". Aber solche Probleme hat man bei Apple im sonnigen Kalifornien sicherlich nicht

-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Nein, das ist absolut so der Fall, und auch nicht zu umgehen. Ich habe gelesen, dass der neue Homebutton auch kapazitiv ist, sprich der reagiert überhaupt nur, wenn beim drücken irgendeine Leitfähigkeit vorhanden ist. Das wird besonders toll im Winter, mit normalen Handschuhen lässt sich der Homebutton garnicht mehr "drücken". Aber solche Probleme hat man bei Apple im sonnigen Kalifornien sicherlich nicht
das wird dann leider für mich der Grund sein, das Gerät wieder zu verkaufen. Das ist für mich ein riesen Nachteil und aktuell sehe ich da kein Workaround.
Zusammen mit dem Faktor, dass man (nicht ohne Adapter) gleichzeitig aufladen und musikhören kann, ist das für mich persönlich einfach zu viele Punkte, die mich im Vergleich zum Vorgängermodell stören. Für mich ein Rückschritt -
Zitat
das wird dann leider für mich der Grund sein, das Gerät wieder zu verkaufen. Das ist für mich ein riesen Nachteil und aktuell sehe ich da kein Workaround.
Zusammen mit dem Faktor, dass man (nicht ohne Adapter) gleichzeitig aufladen und musikhören kann, ist das für mich persönlich einfach zu viele Punkte, die mich im Vergleich zum Vorgängermodell stören. Für mich ein RückschrittMit der Meinung stehst du sicherlich nicht alleine da.
Problem ist, dass der richtige Homebutton mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Geschichte ist, der Kopfhörer Anschluss sowieso.
Gerüchten zufolge soll der Button nächstes Jahr sogar in den Bildschirm integriert sein, sprich der wäre definitiv auch wieder kapazitiv.
Wenn das für dich also ein großes Problem ist, musst du wohl oder übel den Hersteller wechseln.Du könntest maximal versuchen, an die Innenseite deiner Tasche auf Höhe des Homebuttons irgendwas leitfähiges zu kleben, irgendeine Folie oder sowas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!