iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    war gerade joggen. iPhone7 ab in der Oberarmtasche, nachdem ich unten mittig ein Loch für den Lightningadapter reingeschnitten hatte. Soweit so gut.


    ABER: Durch die Kunststoffsichtscheibe der Oberarmtasche kann ich den Homebutton nicht auslösen. Der reagiert anscheinend nur auf Fingerabdrücke. Beim iPhone6 war ich es ja gewöhnt, dass nach drücken des Homebutton der Code eingegeben werden musste, aber soweit komme ich beim iphone7 gar nicht. Sprich ich kann das iPhone wenn es in der Hülle ist, nicht bedienen. Das ist für mich ein extremer negativer Faktor. Oder übersehe ich hier irgend eine Einstellung?


    Gibt auch einen Knopf an der Seite mit dem das Gerät aktivieren kann. Danach sollte man es ja wie gehabt entsperren können?




    Zitat

    Original geschrieben von gone.jackal
    Nein, das ist absolut so der Fall, und auch nicht zu umgehen. Ich habe gelesen, dass der neue Homebutton auch kapazitiv ist, sprich der reagiert überhaupt nur, wenn beim drücken irgendeine Leitfähigkeit vorhanden ist. Das wird besonders toll im Winter, mit normalen Handschuhen lässt sich der Homebutton garnicht mehr "drücken". Aber solche Probleme hat man bei Apple im sonnigen Kalifornien sicherlich nicht ;)



    Mal ganz blöd gefragt: da man mit ganz normalen Handschuhen nicht mehr als die Uhrzeit ablesen kann, wieso benutzt man dann nicht den Knopf an der Seite? So wie ich das verstanden habe besitzt der Homebutton die Eigenschaften eines kapazitiven Displays. Da man das so oder so nicht durch die Handschuhe bedienen kann, kommt man mit dem Knopf an der Seite mindestens genau so weit wie mit dem drücken des Homebuttons. Oder übersehe ich da was?

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Gibt auch einen Knopf an der Seite mit dem das Gerät aktivieren kann. Danach sollte man es ja wie gehabt entsperren können?


    ja, mit dem Knopf an der Seite geht das Display an und ich sehe den aktuellen Song der läuft und kann auch zu den Widgets wischen etc. Aber die PIN Code abfrage kommt nicht, die würde erst dann kommen, wenn ich auf den Homebutton drücken würde, was ja nicht geht... :rolleyes:

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Stimmt, ich hab ganz übersehen dass die Pincodeabfrage weg ist.
    So rum betrachtet ist es ein Argument.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ja, mit dem Knopf an der Seite geht das Display an und ich sehe den aktuellen Song der läuft und kann auch zu den Widgets wischen etc. Aber die PIN Code abfrage kommt nicht, die würde erst dann kommen, wenn ich auf den Homebutton drücken würde, was ja nicht geht... :rolleyes:


    Nun gut: die PIN-Abfrage erscheint beim Drücken des klassischen Homebuttons - okay. Aber wie gebe ich die PIN dann ein, wenn das iPhone in der besagten Plastikhülle steckt? Also eigentlich komme ich da doch auch nicht weiter, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Habe ich ebenfalls bei meinem. Gerade unten ist das Display richtig gelb. Dachte wären evtl. noch Klebereste.
    Hab in diversen Reviews aber auch schon den Eindruck gehabt, insbesondere bei dem Unboxing von Mobile-reviews sah es so aus!


    Wie jedes mal, wenn ein neues iPhone raus kommt, gibt es Probleme mit dem Gelbstich des Display. Das war beim 5,6 und jetzt beim 7 so. Das Netz ist voll damit, hier ein Beispiel vom iP6S Plus. Es werden wie immer Displays von vschiedenen Herstellern verbaut, der eine hat einen Gelbstich, der andere einen Blau, oder Rosastich, ist doch nichts neues ;)


    http://www.macuser.de/threads/…bstich-im-display.733968/

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mein iPhone 7 hat sich aufgehängt.
    Wollte gerade etwas an den Widgets ändern.
    Dann ist es komplett eingefroren.


    Neustart geht auch nicht (Home+ Leisertaste)


    Jetzt dreht sich mittig nur noch ein kleines Rädchen.


    Was ist denn das nun für ein Müll?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods


  • Du musst die standby & Leisertaste drücken. Oder du hast dich einfach vertippt :) viel Erfolg!

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Fens
    Du musst die standby & Leisertaste drücken. Oder du hast dich einfach vertippt :) viel Erfolg!


    Du hast natürlich Recht :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Mein iPhone 7 ist wieder zurück....


    Nach dem Auspacken hatte die Sperrtaste keinen Druckpunkt und das Telefon wollte sich ständig ausschalten :rolleyes:


    Jetzt muss ich wieder warten, bis eins lieferbar ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!