Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    eMail heute von Vodafone:


    "Sie bekommen Ihre Lieferung xxxxx voraussichtlich am 18.10.2016. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung."


    neuer Liefertermin nun 26.10.

  • Zitat

    Original geschrieben von kopiman
    so, eben eingetroffen :)


    IP7 plus, 128 GB, schwarz VVL Telekom


    Wann hattest Du bestellt? Passte der Liefertermin mit der Statusabfrage zur Lieferung auf der Telekomseite überein?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • tja das war so ein Thema :mad:


    reserviert am 8.8., bestellt am 09.09., erst hieß es pünktlich am 16.9.


    Dann ging es hin und her zwischen KW 38(diese Woche) und KW 41


    Ich hatte dann vorgestern gesehen das da stand an Paketdienst übergeben, gestern Vormittag gab es eine Packetnummer und heute morgen gegen 7:45 kam von der Telekom eine SMS das es unterwegs wäre.

  • Fallout Ja, gestern Mittag angekommen! Habe den Tag damit verbracht alles neu einzurichten - erstmals nicht aus Backup. Komplett clean und von "Appleichen" gesäubert.

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Bei mir ist nichts angekommen. Status der Trackingnummer nicht verfolgbar. Auf der Vodafone Statusseite steht nun 04.10. Schon bisl verarsche :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
    Bei mir ist nichts angekommen. Status der Trackingnummer nicht verfolgbar. Auf der Vodafone Statusseite steht nun 04.10. Schon bisl verarsche :D.


    bei mir war die Trackingnummer direkt bei der DHL auch nicht verfolgbar - aber über die Vodafone
    Statusseite ging es! Da stand dann auch Lieferung am 22.09.

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!