macOS Sierra: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Läuft schon seit der ersten Beta stabil und performant

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Na ja, das jetzt in der finalen Version mitgelieferte iTunes überträgt die von iTunes selbst gefundenen Cover zu einem großen Teil nicht aufs iPhone oder iPad. Den Fehler hatte ich seit der vorletzten Beta beobachtet (als iTunes plötzlich nur in Englisch war).
    Hatte den Fehler auch an Apple gemeldet, leider wurde er bisher noch nicht behoben. iTunes ist jetzt wieder auf Deutsch.

PS: Auf dem iPhone läuft iOS 10 GM, auf dem iPad die aktuelle iOS Version, damit scheint es daher nicht zusammenzuhängen

• Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Gibt es das Update wie beim iOS10 heute ab 19.00 Uhr ???

Für nicht BetaTester ist dies so anzunehmen, ja.

• Noch gibts nichts zum Download. Nur das Update von Safari. Aber El Capitan ist schon mal aus dem Appstore verschwunden...

Edit: Hab jetzt nach "Sierra" gesucht und siehe da: Download von 4,77 GB läuft... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Noch gibts nichts zum Download. Nur das Update von Safari. Aber El Capitan ist schon mal aus dem Appstore verschwunden...

Edit: Hab jetzt nach "Sierra" gesucht und siehe da: Download von 4,77 GB läuft... ;)

Danke für den Hinweis. Eine Beta ist das ja nicht ... ;)

• Bin leider unterwegs. Das wird erst Donnerstag werden.

Mein iMac hat in letzter Zeit imm öfter den Regenbogenball gezeigt.
    Es dauert inzwischen echt lange bis der Mac hochfährt. Gleiches gilt
    für das öffnen von Apps. Ich hoffe, dass es mit Sierra besser wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!