iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Guten Tach!


    Ich hab mir heute das iPhone 7 Silikon Case direkt bei Apple in der Farbe kakao bestellt, wurde auch schon direkt versendet! Jetzt ist es so, dass keine Sendungsverfolgung möglich ist, da man es mit der Post verschickt hat.


    Geschätzte Ankunftszeit: 27 .September!


    Kann ich mir gar nicht vorstellen, seht ihr eine Chance, dass es vielleicht Freitag oder Samstag kommt?

    Mein Revier ist hier - VFL Bochum 1948

  • Zitat

    Original geschrieben von horst.schibulski

    Ich hab mir [B]heute[B]das iPhone 7 Silikon Case direkt bei Apple in der Farbe kakao bestellt, wurde auch schon direkt versendet! Jetzt ist es so, dass keine Sendungsverfolgung möglich ist, da man es mit der Post verschickt hat.


    .... seht ihr eine Chance, dass es vielleicht [B]heute[B] oder morgen kommt?


    Vielleicht setzen die schon Drohnen ein? Haben die da was auf der Keynote "amazing" vorgestellt?


    Wie soll das gehen? Heute bestellt und heute liefern? :confused:

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Off-Topic: Habe auch noch ein Spigen Liquid Armor für das iPhone 7 hier rumliegen.
    Nachdem ich mich doch gegen das Upgrade vom 6s entschieden habe, liegt es hier unbenutzt rum.
    Wenn jmd. Interesse hat, kann er sich ja einfach melden... Wird man sich sicher einig.
    Hätte ebenso noch dipos-Folien sowie neue atFolix-Folien für das 7er zu vergeben, optimaleres ein Paket mit der Hülle.


    Nun genug Werbung...


    Die Liquid Armor wirkt wirklich gut, leider passt der Ausschnitt der Kamera beim 6s nicht, sodass ich diese nicht verwenden kann.


    Bei Conrad gibt es übrigens heute 10% auf alles von Apple, wer also beispielsweise das Akku-Case von Apple möchte, könnte ein paar Euro sparen.. Leider wohl mit langer Lieferzeit verbunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Die JETech Hülle ist gerade eingetrudelt. Die Verarbeitung ist top. Die Rückseite ist aus Hartkunststoff, die Umrandung aus festerem Silikon. Mir gefällt der Hartkunststoff auf der Rückseite nicht, ferner sieht die JETech Hülle lange nicht so gut aus wie die


    Spigen - Liquid Armor - Soft Capsule



    Habe auch die JETech heute bekommen, für 1.40€ ok (danke für den Code :top: ), aber insgesamt wirkt es an so einem edlen Telefon relativ billig. Habe mir nun mal die Liquid Armor bestellt. Alternativ find ich noch die Ozaki Jelly in Schwarz gut, nur wirkt das eher wie braun oder khaki.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Vielleicht setzen die schon Drohnen ein? Haben die da was auf der Keynote "amazing" vorgestellt?


    Wie soll das gehen? Heute bestellt und heute liefern? :confused:


    Ich meine natürlich Freitag oder Samstag!

    Mein Revier ist hier - VFL Bochum 1948

  • Mittlerweile gibt es bei Saturn einige Cases.
    Eines von Artwizz oder so ähnlich,ist kristallklar und durchsichtig.


    Apple bietet in Oberhausen einen super Service an.Bieten für 30€
    ein Glas Displayschutz von Belkin an,den die Mitarbeiter mithilfe eines speziellen Gerätes
    Makellos aufbringen.👍

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Die JETech Hülle ist gerade eingetrudelt. Die Verarbeitung ist top. Die Rückseite ist aus Hartkunststoff, die Umrandung aus festerem Silikon. Mir gefällt der Hartkunststoff auf der Rückseite nicht, ferner sieht die JETech Hülle lange nicht so gut aus wie die Spigen - Liquid Armor - Soft Capsule.


    Diese ist komplett aus Silikon und fühlt sich richtig gut an.

  • Die habe ich auch, aber im Vergleich zur Clear Variante von Spigen wirkt die Hülle schon zu Beginn leicht gelblich. :(

  • Heute liefert Apple mir auch das richtige Leder-Case zum iP7+, nachdem die mir beim ersten Mal das falsche zugeschickt hatten.
    Ging dann doch schneller als im Onlineshop stand ( Lieferzeit 2 bis 3 Wochen ), war jetzt nicht mal 1 Woche.


    Jetzt brauch ich nur noch das iP7+ dazu, mal sehen ob Vodafone das dieses Jahr noch hinbekommt.

  • Hm, irgendwie ungünstig: meine Mumbi-Folie klebt am Rand nicht. Als wäre sie zu breit und könne sich an der Wölbung nicht anlegen, dabei bedeckt die gerade mal das Display in der Breite.
    Kennt das noch jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!