Kann die hier von Movoja für iP7 empfehlen:
[youtube]-RFIpKdjcJs[/youtube]
Ist klar, kein Gelbstich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann die hier von Movoja für iP7 empfehlen:
[youtube]-RFIpKdjcJs[/youtube]
Ist klar, kein Gelbstich.
Die original Apple Lederhülle in schwarz für das iPhone 7 Plus (59,00€) kam gerade an.
Das Leder auf Rückseite hatte keine Narben und ist schön glatt. Die oberen Seiten rechts und links sind nicht so gut verarbeitet, denn da wirft das Leder Falten.
Damit hätte ich noch so gerade eben Leben können, aber das Leder ist so dünn und hart, das es absolut keinen Grips mehr hat, katastrophal.
Ich kann mich noch an die org. Apple iPhone 6 Plus Lederhülle in schwarz von 2014 erinnern. Das Leder war doppelt so dick, hatte einen super Grip und Falten an den Rändern gab es nicht.
Das Case ist schon via UPS zurück an Apple geschickt, traurig, traurig.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Die original Apple Lederhülle in schwarz für das iPhone 7 Plus (59,00€) kam gerade an.
Das Leder auf Rückseite hatte keine Narben und ist schön glatt. Die oberen Seiten rechts und links sind nicht so gut verarbeitet, denn da wirft das Leder Falten.
Damit hätte ich noch so gerade eben Leben können, aber das Leder ist so dünn und hart, das es absolut keinen Grips mehr hat, katastrophal.
Ich kann mich noch an die org. Apple iPhone 6 Plus Lederhülle in schwarz von 2014 erinnern. Das Leder war doppelt so dick, hatte einen super Grip und Falten an den Rändern gab es nicht.
Ich habe diese Hülle von Apple für mein iPhone 7 in rot, absolut nicht alltagstauglich, viel zu glatt!
Ging gestern zurück, die Silikonvariante ist da meiner Meinung nach die deutlich bessere Wahl!
Habe mir diese bestellt, war da schon bei deim Modell für's iPhone 6s sehr zufrieden mit!
Kann ich absolut nicht verstehen! ich finde die original Apple Hülle immer noch am besten. Griffig und mittlerweile fühlbare Tasten an den Seiten.
Für mich noch immer die beste Wahl! :top:
Meine Lederhüle ist gestern angekommen, die ist top.
Besser als die von meinem 6+ ( auch Original Apple )
Keine Falten, Leder ist etwas rauh und liegt gut in der Hand, kann nicht klagen.
Leder ist übrigens ein Naturprodukt, da sind Unterschiede normal
Moin
die glatten Taschen werden nach ein paar Tagen auch so rauh, dass es super in der Hand liegt..
Grüße
Der Dingens
Hallo,
hat schon mal jemand die Speck Presidio transparente Hülle ausprobiert?
Hy,
ich kann diese wärmstens empfehlen:
http://www.luckyshopping.de/ha…one-7-plus-schwarz?c=1180
Finde ich sogar nen ticken besser wie die Original Apple Cases.
LG
Habe mal einen Test des MagBolt 2-in-1 Adapter gemacht.

Ist eine magnetische Ladebuchse (Adapter), funktioniert ähnlich wie beim Macbook Pro. Der Adapter hier kann aber für iPhones UND Android genutzt werden. Leider (noch) kein USB-Typ-C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!