iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Das sieht echt gut aus. Gibt es auch für das 7er.


    Das tolle an der Hülle, sie ist matt und hat eine tolle Struktur, ich nutze die Capsule Cases von Spigen schon lange. Vorne und hinten eine Folie auf dem iPhone und dann ab ins Case.


    Bitteschön: https://www.amazon.de/Spigen®-Capsule-Schwarz-Luftpolster-Technologie-Technology/dp/B01GIVX5M4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473600596&sr=8-1&keywords=iPhone+7+capsule

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • JackJona


    du hattest dir doch auch eine Spigen Hülle für 8,99 bei Amazon bestellt, die hat in der Mitte das Loch für das Logo.
    Hast du dir die jetzt auch noch bestellt?


    Welche findest du besser?

  • Zitat

    Original geschrieben von kopiman
      JackJona


    du hattest dir doch auch eine Spigen Hülle für 8,99 bei Amazon bestellt, die hat in der Mitte das Loch für das Logo.
    Hast du dir die jetzt auch noch bestellt?


    Welche findest du besser?


    Ja, auch noch bestellt. Die bessere ist die unten auf dem Foto, sie ist schlanker und sieht besser aus, die hatte ich schon für das 6S. Bei der Bestellung der 1. mit dem Loch, gab es die auf dem Foto unten nicht. Ich habe mir die untere 2 x bestellt, eine als Reserve.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich hab für mein 5S damals einen Haufen an Cases probiert. Von dünnen wie die Shumuri, etwas dickeren im gleichen Stil bis zu Bumpern aus Alu. Am Ende bin ich an einem billigen 3 Euro Teil hängen geblieben weil er das Gerät am wenigsten verdeckt, beim 6er später die Linse ausreichend auf Abstand hält und das Handy griffiger wird und nicht mehr aus der Hand rutscht.


    Klick


    In Schwarz ziemlich unauffällig und praktisch.
    Wird mir für das 7er wohl den gleichen Bumper holen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Apple liefert das besteller Ledercase lt. Pakettracking bereits morgen.


    Kommt per TNT international express, vermuttlich aus USA.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Hast Du das Liquid Armor schon erhalten? Bei Amazon ist es im Moment leider nicht lieferbar :(


    bei Spigen direkt ist es lieferbar. Habe es mir eben bestellt
    Spigen Liquid Amor


    Edit: upps sorry, ich für das normale 7er lieferbar, 7Plus nicht, sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!