iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Heute gekauft, Apple Leder Case in sattelbraun, wußte nicht wie toll die Hülle aussieht und sich anfühlt ;)



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das ist eine alte Esprit Tasche, die ist locker 20 Jahre alt. Die nutze ich nicht für das iPhone 7 Plus.
    Aber diese nutze ich, siehe Foto.



    Incase Leder-Etui Zip Wallet




    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich hatte mal eine ähnliche von Bellroy


    Bellroy


    Das war mir aber auf die Dauer dann doch zu groß.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Ich kann dir die Adore June Classic Hülle für iPhone 7 empfehlen, die gibt es in verschiedenen Farben ;) iPhone 6S Adore June passen natürlich auch für das iPhone 7;)


    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=Adore+June+Classic+Hülle+für+iPhone+7

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich kann dir die Adore June Classic Hülle für iPhone 7 empfehlen, die gibt es in verschiedenen Farben ;) iPhone 6S Adore June passen natürlich auch für das iPhone 7;)


    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=Adore+June+Classic+Hülle+für+iPhone+7


    Die sind wirklich gut! Habe ich auch und kann die nur empfehlen!

  • Gerade bei mir eingetrudelt, das original GLAZ 2.0 - 4D Panzerglas für das Apple iPhone 7 Plus.


    Ich suchte einen Schutz für das Display des iPhone 7 Plus, was das Display komplett schützt und was nicht sichtbar sein sollte. Mit dem Panzerglas der Fa. Glaz wurden all meine Wünsche erfüllt. Die Montage war anhand der Anleitung sehr einfach.


    Bei mir hat alles wunderbar funktioniert, kein Staub, oder feine Flusen unter dem Panzerglas. Seht Euch mal die Fotos an, wie man sieht, sieht man nicht, das ein Panzerglas verbaut ist.


    Ich bin absolut begeistert von dem Panzerglas, es ist sehr glatt, die Finger flutschen nur so über das Display. Fingerabdrücke gehören der Vergangenheit an. Im Vergleich zur billigen Kunstofffolie tauchen diese zu 95% nicht mehr auf.


    Der Touchscreen funktioniert auch einwandfrei, ohne Einschränkungen. Die original Apple Leder-Hüllen lassen sich weiterhin problemlos montieren, ohne das sich das Panzerglas anhebt.



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!