iOS 10 ist da ...

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wie die anderen auch. Also ganz unten bei den Widgets auf "Bearbbeiten"
    Es gibt eine Heute und eine Monatsansicht, die man aber wieder anklicken muss.
    Also keine Agenda

Wobei das für mich alles keine Widgets im herkömmlichen Sinn sind.
    Die müsste man frei auf dem Homescreen platzieren können.

Danke für die Antwort

Benutze auch miCal

Aber bei den Widget ist es bei mir. Icht möglich, mical mit ein zubinden

• Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Darstellung des iOS Kalender-Widget manchmal nicht korrekt ist?

Wenn ich nach links swype, sehe ich im Kalender-Widget oft nur den farbigen Balken, aber keine Uhrzeit davor bzw. den Text dahinter. Wenn ich dann in die leere Zeile tippe, den Kalender darüber öffne und dann über den Home Button und Swype nach links wieder in der Widget-Ansicht bin, ist die Darstellung wieder korrekt. Aber leider nicht dauerhaft, das Problem tritt immer wieder auf.

Im "Als nächstes"-Widget besteht das Problem übrigens nicht.

• Eine allgemeine Frage:

Was genau bringt mir iOS 10 auf meinem iPhone 5s?

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Moin
    nochmal zur Widget Anzeige des Kalenders:
    Ich nutze das hier:
    https://itunes.apple.com/de/ap…-widget+/id978267867?mt=8
    das ist nicht Agenda+ sondern Agenda Widget+. Das kann man sich in allen möglichen Varianten einstellen, ich bin sehr zufrieden damit.

Dann:
    Parkposition klappt bei mir auch nicht zuverlässig. Die spannende Frage ist, ob es wirklich an dem Anruf hängt? Das wäre ja sehr unschön..
    Grüße
    Der Dingens

• Werden mit der App auch Termine im Sperrbildschirm angezeigt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• iOS 10 hat mein iPhone 5s langsamer gemacht. Email lädt jetzt länger. Außerdem gibt es Audiolags, dh. nach dem Schließen einer App ruckelt schonmal die Musikwiedergabe.
    Bin also wieder auf 9.3.5

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

• Zitat

Original geschrieben von Arcardy
    iOS 10 hat mein iPhone 5s langsamer gemacht. Email lädt jetzt länger. Außerdem gibt es Audiolags, dh. nach dem Schließen einer App ruckelt schonmal die Musikwiedergabe.
    Bin also wieder auf 9.3.5

Danke für Deine schnelle Antwort!
    Das bestätigt meinen ersten Eindruck von der ganzen Geschichte!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ja, das ist ja ihre ureigenste Aufgabe...
    Oder verstehe ich die Frage gerade nicht richtig? :confused: :gpaul:
    Grüße
    Der Dingens

Werden die Termine im Sperrbildschirm angezeigt, siehe Foto.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!