iOS 10 ist da ...

  • A propros iPhone 6, da konnte ich früher auf Nachrichten direkt aus der Notification antworten, in dem ich die nach unter gezogen habe. Geht das nun nur noch per 3D Touch??

  • Ich hatte gestern auch mein 6s 64 gb von der Golden Master aus neu installieren lassen.
    Ging natürlich nicht. Ich hatte dies mehrmals im DFU Modus versucht.
    Irgendwann hatte ich es aufgeben und festgestellt das der Bildschirm flackert.
    Auch mehrere Neustarts mit home und Standby Knopf brachte keine Besserung
    Dabei viel mir auf, das der Bildschirm nicht wie früher direkt schwarz wurde und dann der Apfel erschien sondern mal ist der bunt oder grell rot, blau oder gelb
    Heute morgen hatte ich die Ios 10 laden können. der Bildschirm flackert im Moment nicht mehr aber beim Kaltstart ist dies immer noch so das der Bildschirm erst bunt wird es schwarz neu startet


    Wie sieht der Neustart bei Euch aus ? Liegt das vielleicht an iOS 10 oder am Gerät ?


    Gruß

  • Hey,


    folgende Frage:
    wenn das Display schon an ist, weil man das IPhone z.B. hochhebt, und dann den Finger auf den Homebutton legt wird das Telefon ja entsperrt, man kommt aber nicht direkt zum Homescreen...


    Kann man das umstellen, also das ich durch einen erfolgreichen Scan direkt zum Homescreen komme ohne den Homebutton drücken zu müssen?


    mfg


    blade2k

  • Ja, das kannst du einstellen in den Bedienungshilfen -> Home-Taste -> Zum Öffnen Finger auflegen


    Edit: Ist vor allem für Leute ohne Lift to Wake ein Segen :D


  • iP5 und iP5s gestern abend per wlan ohne Probleme gezogen und installiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von deine_mudder
    A propros iPhone 6, da konnte ich früher auf Nachrichten direkt aus der Notification antworten, in dem ich die nach unter gezogen habe. Geht das nun nur noch per 3D Touch??


    Da hab ich auch ne Weile gebraucht, du musst die Notification etwas länger nach unten ziehen, dann kannst du direkt antworten!

    Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von deine_mudder
    Ja, das kannst du einstellen in den Bedienungshilfen -> Home-Taste -> Zum Öffnen Finger auflegen


    Edit: Ist vor allem für Leute ohne Lift to Wake ein Segen :D


    Danke für den Tipp :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    iPhone 6 läuft TOP :top:


    Falsches Zitat deshalb gelöscht.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Danke und wie läuft das 5er?


    iPhone 5 von meiner Frau läuft gut.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!