iPhone 7 HissGate (Gerät macht CPU Geräusche)

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterX
    These:


    Könnte es sein das Aüple wieder zwei verschiedene CPUs verbaut ? Also von zwei verschiedenen Herstellern ?
    So wie es bei iPhone 6s schon der Fall war. Das würde erklären das es einige haben und andere nicht...

    TSMC hat Exklusivrecht zur Produktion des A10. Gibt nur eine Version der CPU.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Das ist doch bloss ein Test. Beats hat ja schon länger daran geforscht, Sound mittels etwas anderem als Lautsprecher zu produzieren. Deswegen war Apple auch an Beats interessiert. Um noch mehr Platz einzusparen und den Lautsprecher wegzulassen, wird der Ton künftig mittels der CPU erzeugt. Der A10 ist die erste Version dieser grandiosen Idee. Also: It´s a feature :D

  • Wegen der Videos mit rauschen / knacken kann ich Entwarnung geben.
    Das höre ich komischerweise nur wenn ich die Videos mit dem Windows Media Player abspiele. Nutze ich z.B. VLC ist es weg. Vermute also es ist ein Problem mit 4K Videos vom Mediaplayer.
    Mit meinem 7 Plus ist soweit also alles in Ordnung.

  • Es wäre Interessant zu erfahren wer die Probleme hat und wer nicht, denn Apple nimmt die Geräte zurück. Hoffnung auf ein baldiges neues, besteht nicht so schnell, da die Lagerbestände abverkauft sind.


    Quelle: http://www.t-online.de/handy/i…immt-geraete-zurueck.html

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gestern habe ich mein iPhone 7 Plus 128GB in schwarz erhalten. Ich habe alles ausprobiert, ein zirpen ist hier nicht zu hören, so soll es sein ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich hatte mal ein refurbished 5er und dachte "hä was ist das"....da war es so, sobald Daten geflossen sind, dass Ding oben gezwitschert hat. Da war es richtig störend. Aber beim 7er soll es ja , wenn es da ist, immer sein.


    Bei nem 7er eines Arbeitskollegen hören wir noch nichts.

  • Moin,


    habe das IP7+ heute bekommen, mal ein 4k Video gemacht und zack, mega Hintergrundgeräusche, wenn man das Video auf dem Gerät selber abspielt. Auf dem Mac ist es nicht ganz so schlimm. Zum kotzen. :(


    Was würdet Ihr mir jetzt raten? Ende Oktober bin ich bei einem Konzert, welches ich filmen wollte.


    Wo wir schon dabei sind, Apple nimmt immer noch in Mono auf, also wieder ein externes Mic für Konzerte.....

    Gruß Placebo

  • Mein 7+ kam heute. Wenn ich ein Video aufnehme und es danach auf dem Geraet abspiele ist ein deutliches Rauschen zu hoeren - egal ob 1080p30, 1080p60 oder 2160p30.


    Bei Geekbench hoert man je nach Benchmark unterschiedliche Zirpgeraeusche, wenn man das Geraet nah an's Ohr haelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!