Dieter Bohlen singt Mädchen aus dem Koma

• es geht ja nicht darum wie ihr über die Musik denkt, aber das Mädchen hat diese Musik offenbar vorher auch gerne gehört und es wurde schon oft von solchen "Heilungen" berichtet... BTW: das ganze ist neun Jahre her, also Eure Genesungswünsche kommen etwas spät ;)

"andi2511" war einmal...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Grimm
    BTW: das ganze ist neun Jahre her, also Eure Genesungswünsche kommen etwas spät ;)

Immerhin bringt es BILD heute auf der Titelseite

\/\/olfgangS

• In letzter Zeit häufen sich wieder die typischen Sommerlochmeldungen. Wie jedes Jahr halt...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    In letzter Zeit häufen sich wieder die typischen Sommerlochmeldungen. Wie jedes Jahr halt...

Genau!

...und deshalb fragt BILD heute allen Ernstes unter der Schlagzeile "Das Bohlen Wunder": "Kann seine Musik auch anderen Menschen helfen?" :eek:

:D :D

Edit:
    Ich habe nur am Kiosk die Schlagzeilen gelesen, die Zeitung aber nicht gekauft. Deshalb weiß ich auch nicht zu welcher Folgerung sie dann kommen. ;)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!