Dieter Bohlen singt Mädchen aus dem Koma

• Ein Wunder? Dieter Bohlen trällert und ein Mädchen erwacht aus dem Koma. Mit Musik hat Dieter Bohlen eine Patientin wieder zum Leben erweckt berichtet "Bild". Die damals 8-jährige Nadja aus Lippstadt war 1989 nach einem Unfall ins Koma gefallen. Die Mutter spielte ihr über Kopfhörer immer wieder "You're my Heart, You're my Soul" von Modern Talking vor, bis Nadja tatsachlich erwachte.

Also ich hätte mich auch bemüht schnell aufzuwachen damit ich das nicht noch länger hören muss :D

\/\/olfgangS

• Ich habs vorhin auf P**7 gesehen.
    Bohlen meinte auch er sei sich sicher, dass sie nicht aufgewacht sei um das Radio auszumachen ;)

-SF³

• Ich glaube da sind wir fast alle einer Meinung was sie gedacht hat:
    "Oh nein, ich wach auf, grausam!!!" :D

• Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. Der Geist ist ja angeblich im Unterbewustsein noch aufnahmefähig und hat einfach kapituliert.

Allerdings sollte man die Mutter wegen Misshandlung Schutzbefohlener belangen.

• Darf man eigentlich Koma-Patienten foltern und was sagt die Genfer Konvention dazu? ;)

• Ich hab's (die Schlagzeile) heute morgen an der Tanke auch gelesen.
    Aber ich las automatisch "Sang Mädchen ins Koma" und dachte "Ja, das kann ich mir gut vorstellen". :D

Aber eigentlich soll man über sowas keine Witze machen.

Egal wie- Hauptsache dem Mädchen geht es jetzt wieder besser. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Schlagzeile habe ich heute auch gelesen.

Gedacht habe ich mir dabei das Gleiche wie oben schon erwähnt! :D

Das Kind konnte gar nicht anders als aufzuwachen um das Gejammer abzuschalten! ;)

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Allerdings sollte man die Mutter wegen Misshandlung Schutzbefohlener belangen.

Da hast Du allerdings vollkommen recht, T-bold47!!!

Das arme Kind!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Wirklich ein schlüssiger, wissenschaftlich haltbarer Beweis! Weil Bohlen dem Kind (mittelbar) die Ohren volldudelt, wacht die Kleine auf ... :p

Dabei ist doch klar, daß sie nur deshalb aus dem Koma aufgewacht ist, weil unmittelbar vorher meine Nachbarin eine Dose Tomatenmark aufgemacht hat. Das liegt doch auf der Hand! ;)

Hauptsache, mit dem Mädchen geht's aufwärts. Mit den besten Wünschen

Barrie

• Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Hauptsache, mit dem Mädchen geht's aufwärts. Mit den besten Wünschen

<unterschreib>

By the way: Dachte ich hätte mich erst aufgrund eines :apaul: im Titel verlesen und es hätte lauten müsse: "Dieter Bohlen singt Mädchen ins Koma ;)

:p Laubi (SCNR)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!