IOS 10.0.2 ist da

  • Du meinst meinen Sperrcode, den ich manchmal eingeben muss wenn der Fingerscan nicht ausreicht?


    Falls du den meinst, nein musste ich in der Zeit nicht, aber auch keinen anderen Code.


    Habe da auch noch kein Muster entdeckt, irgendwann sind halt einfach keine Werte mehr drin..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Thema Klingeltöne...


    Ich nutze den RinToneDesigner und kann seit dem iPhone7 keine Töne mehr einspielen. Also wenn ich die Töne für das iPhone erzeuge, findet er die beim synchronisieren nicht mehr bzw kann man unter iTunes nicht mehr auf die App zugreifen und den Ton separieren.


    Hat da noch jemand Probleme ?

    Signature sux

  • Zitat

    Original geschrieben von sofi
    Falls du einen Neustart vom iPhone gemacht hast, ist das normal.


    Gruss, Sofi


    Ah danke für die Info!


    Hatte mich ach schon unter iOS 9.3.5 gewundert, das die Anzeige sporadisch weg ist.
    Aber das mit dem Neustarten/Ausschalten erklärt einiges, da ich mein Gerät zu 90% immer ausschalte über Nacht. :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Das passiert doch auch bei Abstürzen, wenn das Springboard neu geladen wird.
    Allerdings will das Telefon dann 1x das Passwort statt den Fingerabdruck.

    Genau darauf wollte ich hinaus. Scheint aber nicht das Problem bei yampel zu sein.

  • *Nachtrag zum Thema Batterie Benutzung/Standby Anzeige*


    Das macht wohl nur mein 6s, nach dem Ausschalten und wieder einschalten, das unter Batterie nichts mehr steht bei Benutzung/Standby.
    Mein SE zeigt nach wie vor alles an, hab das mal beobachtet und hatte es vorletzte und letzte Nacht aus und jetzt wieder an. Scheint dann wohl ein Fehler zu sein, da ich ja noch 9.3.5 nutze, gibt dieses dann wohl auch unter 10.0.2 bei einigen.


    Stört mich jetzt aber auch nicht weiter.

    enjoy the little things ....

  • Hallo,


    ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit IOS10.0.2, und zwar in der "Mitteilungszentrale" wenn man dann nach rechts wischt, im Menüpunk "Zuletzt", es werden die Werbe-emails von GMX nicht gelöscht.


    Ich kann so oft wie ich will auf löschen drücken (x) es wird alles gelöscht, und 1 sek später erscheint wieder die Meldung der GMX Werbemail als ungelesen.


    Es passiert nur mit diese Tägliche GMX Werbemail. Echt komisch.


    Um diese Meldung aus der Mitteilungszentrale zu löschen, muss ich mein Mail App aufrufen, die Email löschen und dann verschwindet es aus der Mitteilungszentrale.


    Ich habe keine GMX App oder sonstiges drauf. ich glaube das Problem habe ich seit IOS10.


    Ist da irgendein Bug bekannt? ich bin mit mein Latein am ende :-(

  • Gut moeglich, dass die GMX-App auf das Loeschen der Benachrichtigung reagiert und diese direkt nochmal sendet. Du sollst die Werbung schliesslich auf gar keinen Fall verpassen :p


    Aendert sich der Zeitstempel der Benachrichtigung?

  • harlekyn


    Ich habe keine GMX App.
    Wenn die nächste Mail kommt, werde ich darauf achten, ob sich der Zeitstempel ändert.


    Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass IOS10 irgend ein HTML Bug hat, und gmx das ausnutzt, die GMX Werbemails sind ja in HTML, aber nur Theorie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!