IOS 10.0.2 ist da

  • Zitat

    Original geschrieben von it-hase
    Es waren übrigens keine 256 GB wie zwei oder drei Forumsteilnehmer schrieben, sondern nur 203,7 MB. ;)


    Da hast du vermutlich direkt am Handy OTA Update gemacht oder?
    Per iTunes wird immer das komplette Image geladen, daher die Größenunterschiede...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe es auch via OTA bei meinem iPhone 7 Plus gemacht und es waren 256 MB und keine 203,7 MB wie bei it-hase und er hat auch ein iPhone 7 Plus, wie kommen die Unterschiede zu Stande.


    Ich hatte mich im unteren Post vertan, ich meinte natürlich MB und nicht GB


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    EDIT: 256GB


    Ist drauf, hat insgesamt, inkl. Installation 15 Minuten gedauert. Ich bin gespannt, wie es sich schlägt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Da hast du vermutlich direkt am Handy OTA Update gemacht oder?
    Per iTunes wird immer das komplette Image geladen, daher die Größenunterschiede...


    Echtes OTA per Mobilfunk gibt es bei Apple ja immer noch nicht, ich nutze daher immer iTunes.


    :gpaul: Sorry, habe den Thread verwechselt (mein iPhone 7 Plus kommt ja erst in KW 47 oder später (Telekom).
    Bei mir war das noch das 6s Plus, von iOS 10.0.2 auf 10.1.

    Ciao
    IT-Hase

  • Echtes OTA?
    OTA = Over the Air somit allgemein ein Update über eine Funkschnittstelle, das hat nichts speziell mit Mobilfunk zu tun.
    JackJona: Unterschiede können z.B. von verschiedenen Versionen vor dem Update kommen, z.B. von 10.0 sind es andere Änderungen als von 10.0.2.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!