Aktion 30% For Friends Rabatt bei der Telekom (Keine Suche!)


  • Ein For-Friends Code für Festnetz nützt dir nicht viel, Festnetztarife sind nur über einen Telekom Mitarbeiter buchbar.
    IMHO ist nur ein Vorteil pro Kunden buchbar, entweder Mobil ODER Festnetz.
    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo,


    ich bin bereits Festnetzkunde (incl. FF-Bonus), allerdings ist mein Kontakt bei T-Systems derzeit längerfristig unterwegs, sodass ich den nicht stören wollte - daher die Frage ...


    Man kann prinzipiell beide FF-Boni Buchen, allerdings ist es etwas unklar für mich, ob man zwangsweise Magenta-Eins-Kunde wird (ich brauche keine Festnetz zu Mobil-Flatrate). Viel mehr interessiert mich, ob man einen Mobilanschluss separat über den Code Buchen kann oder ob es auch "dazubuchbar" ist.

  • Hab jetzt auch mal ganz freundlich bei einer unserer Ansprechpartnerinnen auf TD-Seite
    angefragt und einen Code bekommen.
    Hab daraufhin meinen Vertrag verlängert mit dem Magenta Mobil L (inkl. Stream On)
    für 36,36 Euro im Monat.
    Läuft.


    Was leider nicht ging: Der Magenta Mobil XL Premium als For Friends Variante (den
    hätte ich sofort gebucht :D) und man mußte einen "höherwertigen" Tarif nehmen
    (streng genommen hätte der Magenta Mobil S For Friends schon ausgereicht).


    Und falls jetzt jemand denkt, daß sich das widerspricht, beim XL Premium hätte ich
    halt meinen Otelo Vertrag gekündigt und nur noch die Telekom genutzt, ohne mich
    einzuschränken.
    In der jetzigen Variante nutz ich dann paralell den Otelo Internet Zuhause und zusätzlich
    am WE die Dayflat Unlimited.
    Geht auch, man muß halt nur die "dicken Downloads" aufs WE verschieben...

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Ich hab mal eine Frage.


    ich habe aktuell einen for Friends Vertrag mit 30% Rabatt. Dieser ist jetzt zur Verlängerung bereit. Die Aktion mit 30% Rabatt gibt es ja immer noch. Wenn ich jetzt im online Kundencenter auf Vertrag verlängern klicke, dann bekomm ich jedoch nur die Preise angezeigt. welche die 15% Rabatt erhalten. Kann mir jemand sagen. ob dies ein Anzeigefehler ist, oder kann man diese Aktion nur einmal nutzen?

  • Hallo,


    sind eigentlich alle Telekom Mobilfunktarife for friends fähig oder nur die höherwertigen (welche sind das)?
    Sind nur Privat- oder auch Geschäftskundentarife for friends fähig?
    Geht die Kombination jährlich ein neues Smartphone und for friends?


    Vielen Dank und viele Grüße


    hagu

  • Zitat

    Original geschrieben von dooyou
    Im Shop nach einem Code fragen lohnt sich wohl nicht?


    Glaube nicht, dass Shop-Mitarbeiter überhaupt Berechtigung für For Friends haben. Ist ja im Prinzip eine separate Gesellschaft...


  • Die Telekom "For Friends" Tarife sind eigenständige Tarife basierend auf die aktuellen Magenta-Tarife. Diese sind sowohl als Smartphonetarife wie auch Datentarife nur in den genannten Tarifstufen erhältlich, wie hier ersichtlich: http://www.telekom.de/forfriends


    Um alle 12 Monate ein neues Endgerät zu erhalten, ist ein Telekom Premiumtarif notwendig. Hat aber mit For-Friends Tarifen nichts zu tun.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Keine Ahnung, ob ich es überlesen habe, aber lassen sich eigentlich auch die Young Tarife mit For Friends kombinieren?

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!