Vodafone erhöht die Datenmengen bei den DataGo-Tarifen

  • Hallo,
    nachdem ich bei Handydealer24 und Handyflash gesehen habe, dass die Datenmengen bei DataGo bei Neuverträgen verdoppelt wurden, habe ich mal im (nur?) heute schwer erreichbaren Chat nachgefragt, wie es für Bestandskunden aussieht. "Sie können auch online oder im Shop diese "Promotion" buchen. Ohne Auswirkung auf die Laufzeit des Vertrages", wie mir die Dame im Chat versicherte!

  • Wie kommt es das der Tarif schon auf verschiedenen Seiten mit 12GB verkauft wird aber auf vodafone.de stehen noch die normalen Konditionen von vorher ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Ich auch nicht...
    Hat sie das nicht gleich für dich machen wollen?
    Halt uns auf dem laufenden ;)


    Nachdem ich vergeblich in "MeinVodafone" gesucht hatte, habe ich nochmals im Chat nachgefragt.
    Jetzt hieß es, dass es nur im Shop gehe. :rolleyes:

  • Also im Vodafone Business Shop weiß keiner etwas davon. Die haben die Hotline angerufen und es gab die Info "Gibt's nur für Neukunden und auch nur bestimmte Händler (Saturn, Phonehouse z.B.)

  • Zitat

    Original geschrieben von felix81
    Also im Vodafone Business Shop weiß keiner etwas davon. Die haben die Hotline angerufen und es gab die Info "Gibt's nur für Neukunden und auch nur bestimmte Händler

    ... Vodafone kopiert O2 , Oh nein nur online .. nein, nein nur im Shop , oh nein nur bestimmte Händler :D:D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!