Die Harald Schmidt Show kommt bald auch am Montag!

• der olle Andrak geht mir schon immer auf den Senkel ! :flop:
    Durch sein besonderes Öko-Outfit (u.a. schwarze Socken in Sandalen!) verrät er wohl unbewußt, wie er tatsächlich "gestrickt" ist ...
    Also, der war und ist kein Gewinn !!!!!

Außerdem habe ich immer mehr den Eindruck, dass Helmut Zerlett entweder nur ziemlich doof, oder "einfach" öfters zugekifft die Show bestreitet .
    Manchmal weiß der garnicht mehr was hinten u. vorne ist ! :confused:

Letztendlich steht u. fällt die Show mit der Schlagfertigkeit u. insbesondere dem einzigartigen Humor vos HS .

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Der Andrak ist halt ein Spießer hoch 10. Das merkt man in fast jeder Sendung, ein "Mit-der-Bahn-Fahrer" halt.

Um mal einen User aus einem anderen Forum sinngemäß wiederzugeben: Ein Mann braucht ein Männerauto mit einem Männermotor.

Der Andrak ist ein bisschen ein Weichei, der zwar viel weiß, aber dabei sehr uncool rüberkommt.

Eins der wenigen Highlights war, als Andrak bei (s?)einem kleinen Fußballverein am Samstag ein Spiel verfolgte, ein Bier nach dem anderen zechte und dabei natürlich vom Sat1-Film-Team begleitet wurde. Da wurde er etwas lockerer und brüllte auf das Spielfeld...

Der Zerlett hatte nach Zeitungsberichten (Süddeutsche?) wohl mal Drogenprobleme. Da jetzt aber wohl nichts mehr damit zu tun hat, denke ich, dass er nicht bekifft dort auftritt:D

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• jap der andrak nervt momentan ein bisschen ...

will immer so cool wie harald sein ... ich finde helmut besser :D

oder suzana ;) nee, aber zurück zu herrn andrak. er sollte nicht mehr so gespielt klingen und nicht VERSUCHEN harald nachzumachen. :)

• Also ich muss ehrlich sagen, mich überzeugten die meisten Sendungen der letzten Wochen nicht! Auch ich finde, dass alles sehr einstudiert wirkt. Außerdem leiden auch die Schmidt-Autoren darunter, dass im Moment Sommerloch ist. Am traurigsten finde ich aber, dass aus dem Nonsens, dem Sinnlosen, mit dem man die Sendezeit füllt, so wenig gemacht wird. Das war doch immer eine Stärke der Sendung, man führt dem Zuschauer etwas sinnloses vor, überspitzt die Situation aber genau so, dass jeder normale Mensch einen (innerlichen) Lachkrampf bekommt. Und so war ich z.B. von der "Freibad"-Aktion im Studio sehr enttäuscht. Da hätte Schmidt mit den anderen 3 viel mehr draus machen müssen. Was geboten wurde war sinnloses Gesabbel und peinliche Einlagen. Das Thema "Menschen im Freibad" hätte imho weit mehr hergegeben.

Zum Thema Andrack (der mir auch tierisch auf die Nerven geht, v.a. mit seinen Pseudo-Sportkentnissen): Grundsätzlich finde ich gut, dass Schmidt mit ihm, Zerlet und Suzana kommuniziert. Allerdings zu oft! Die Sendung sollte wieder mehr auf ihn fokussiert sein.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Und so war ich z.B. von der "Freibad"-Aktion im Studio sehr enttäuscht. Da hätte Schmidt mit den anderen 3 viel mehr draus machen müssen. Was geboten wurde war sinnloses Gesabbel und peinliche Einlagen. Das Thema "Menschen im Freibad" hätte imho weit mehr hergegeben.

Ja, da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    Die Freibad- Sendung fand ich auch nicht wirklich toll, ... Suzana hätte z.B. mal richtig einen Bikini anziehen sollen (:D;)), ... nee, mal im ernst: Ich fand auch, dass dort der Witz fehlt.
    Das Beste war noch das Kind, das in das Schwimmbad pinkelte und die Szene aus der Probe, als Manuel eine A-Bombe auf die Matte versuchte.
    Ansonsten wars doch eher peinlich und meist wirkte es so, als wüßte keiner so recht, was er nun Lustiges machen sollte.

Aber die anderen Sendungen von den letzten Tagen, muss ich sagen, fand ich sehr erheiternd und meist gut.
    Dass da immer mal eine Schlechte dabei ist, läßt sich wohl bei Schmidt fünf mal in der Woche nicht vermeiden.

Viele Grüße

Chris

PS:
    Die Zwiegespräche von Harald mit Manuel, Suzana oder Helmut gehören, finde ich, mittlerweile wirklich dazu und ich finde diese meist sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ansonsten wars doch eher peinlich und meist wirkte es so, als wüßte keiner so recht, was er nun Lustiges machen sollte.

Genau so habe ich es auch empfunden! Aber bei aller Kritik: ich bin doch froh, dass es die Sendung gibt. Mir geht es manchmal so, dass wenn ein Arbeitstag nervig war und keiner Zeit hat noch was trinken zu gehen oder was zu unternehmen, um wieder bessere Laune zu bekommen, dann freu ich mich richtig auf Schmidt - so nach dem Mottot: Schmidt kommt und der Abend ist gerettet :cool:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich war auch sehr enttäuscht von der Schwimmbadsendung. Insbesondere dieses "ich bin jetzt der Opa, und Du Manuel, bist der Vater" geht mir ziemlich auf den Senkel. Erinnert mich an Kinderspiele, nur daß es nicht lustig rüberkommt.

Erinnert sich noch wer an das "Pfarrfest in Nürtingen", was er vor 2 Jahren mal gespielt hat? DAS war noch lustig, er hat die Leute nicht selbst gespielt, sondern von ihnen (in schwäbisch) erzählt "der Neureiche kaufts die Lose so, dass er zehne bezahlt und sie einzeln rausnimmt. Daran siehst Du, wer wirklich Geld hat, der greift in die Lostrommel und fragt dann 'was krisse?'". Und dann hat er dabei das ganze halt nachgemacht, aber das war wirklich unterhaltsam, und nicht so'n langweiliges Rollenspiel.
    Beim Pfarrfest hats dann hinterher auch noch geregnet, und er hat sich so einen Folienumhang übergezogen :D

• Den Andrak find ich einfach nur :flop: :flop: :flop:

Ist für mich so eine Art "Oberbuchhalter" - ist mir stark damals bei der Weihnachtssendung aufgefallen als es die Adventsgeschenke gab, jedesmal hat er gesagt wie teuer das doch ist usw.

...bezahlt er die Produktion - ich denke er ist auch ein ganz normaler Angestellter.

Auch die Sache mit dem zweiten Anrufer aus Essen wo der Andrak gesagt hat ob er sich kurzgeschlossen hätte mit dem anderen Anrufer aus Essen - wär ich dran gewesen hätte ich dem Andrak gesagt:

Schlecht denkt nur der, der selber schlecht ist.

Und wenn Herr Andrak schon der Oberbuchhalter ist, dann hoffe ich für Herrn Schmidt mal nicht das er es allein ist - denn wie lautet ein altes Sprichwort:

Wer bewacht die Wächter?

....denn das sind meist die schlimmsten.

Schmidt hat mal gesagt er hätte den Andrak vom RTL Familienduell geholt - ich wär dafür wir sammeln das RTL ihn wieder nimmt - dann kann er sich ja die Antworten überlegen getreu dem Motto des Familienduell - 100 Leute haben wir gefragt.....

Nein, ich mag den Andrak nicht, wirklich nicht.

• Man darf aber auch nicht vergessen, dass Manuel Chefredakteur im Studio ist. Daher eine leitende Funktion, eine Person, der die Show zu koordinieren hat. Er ist dafür verantwortlich, dass alles läuft wie es soll.

Haralds Gespräche mit Manu, Suza No ( ;) ) und Helmut sind spitze.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hallo,

die Show ist immer noch eine der besten die es gibt. Die ist nicht so oberflächlich wie viele andere. Und HArald SChmid....? Einfach klasse, finde ich!!!!Der kann richtig witzig und sakastisch sein! Ich finde die Show echt super und frei mich, dass sie jetzt noch einmal öfters kommt. Hoffentlich wird sie aber dafür nicht schlechter ...bibber!

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!