iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • Also mir gefällt das "mögliche" neue Design. Die Größe der Plus Geräte hat mich bisher vom Kauf eines Iphone abgehalten. Wahrscheinlich tut es ab September der Preis 😀

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Also ob Apple wirklich den Touch-ID ins Display integrieren kann, bin ich mal gespannt.
    Denn ein Patent bekommen sie dafür nicht mehr, da bereits vorhanden.


    Andererseits, würde ein Touch-ID bei Log-on via Augen-Erkennung auch nicht mehr zwingen notwendig sein.


    Das Display zu überarbeiten wird echt langsam mal notwendig.
    Fand die Retina-Display der iPhons früher immer spannend, aber mit der Zeit nicht mehr zeitgemäß.
    Aber das Display um die Frontkameras und Sensoren herum zu basteln, mh...


    Die Dual-Kamera der 7ner-Reihe fand ich schon der richtige Schritt.
    Im 7S oder 8 sollte dieses Feature aber zwingend in allen Modellen vorhanden sein.
    Den Kamerabuckel können sie gern mal wieder weglassen und dafür das Gehäuse dicker machen um mehr Akku unterbringen zu können. 3 Kameras im Plus Modell wäre auch mal was.
    Eine Weitwinkelkamera, eine mit "normaler" Brennweite und eine Telekamera.


    Kabelloses Laden ist nett. Und ich nutze es gern mal hin und wieder.
    Aber oft ziehe ich die Schnellladefunktion dem Kabellosen Laden vor.


    Letzten Endes werde ich es mir nicht holen, wenn es einen 4-Stelligen Betrag kostet oder nur schon zu nah an einen 4-Stelligen Betrag kommt.


    Besonders deswegen könnte die Einführung von 4 Geräten hilfreich sein.
    Die 7S-Reihe könnte mal wieder bei 6xx€ anfangen und die 8-Reihe bei 8xx €.
    Für ähnlich viel Geld bekommt man schon einen super-Gaming-Laptop (nicht aus dem Hause Apple)
    oder gar ein motorisierte Stadtfahrzeug. Will sagen, solche dermaßen überzogenen Preise sind nicht mehr zeitgemäß.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Er meint vielleicht ein E-Bike, möglicherweise auch etwas wie bei http://www.radkutsche.de/elmoto.html
    oder https://www.schau-an.org/Angebote/190-Elektro-Rikscha.html oder http://www.3wheels.de/rikscha-kaufen/ zu sehen.
    Die sind alle im vierstelligen Bereich zu kaufen und fast alle im zweistelligen Bereich zu mieten. :D


    Sonst wäre es normalerweise nur eine Rostlaube ohne TÜV-Garantie. :rolleyes:


    Aber er hat nicht unrecht. Eigentlich könnte Apple auch für viel weniger Geld sehr schöne Geräte bauen und verkaufen.
    Das sieht man an manchen chinesischen Herstellern - die haben deutsche Fräsmaschinen (!) gekauft und machen sooo schöne exzellent verarbeitete Gehäuse aus Alu, aber leider passen Frequenzen und Betriebssystem nicht, wenn man auf besten Empfang in Europa und hohe Sicherheit wert legt (Android OS, manche chinesischen Hersteller installieren Spionagesoftware ins OS).

    Ciao
    IT-Hase

  • Klar, ich weiß schon was ihr meint. Trage zb selbst ein Xiaomi Mi Band 2. Tolles teil für wenig Geld.
    Selbst meine Freundin hat das und die macht sich nicht viel aus Technik.


    Ich denke, dass es eben hierzu 7S und 7S Plus geben wird, vielleicht im Frühjahr auch ein neus SE?
    Aber dafür wird das "Edition" die 1.000 knacken. Das lässt sich Apple halt auch bezahlen. Ist einfach so.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ein Stadtfahrzeug für 1.000 €, sorry für OT aber was willst mit so nem Rost :D


    Ne du, ich rede nicht von einem KFZ. :D


    Klar lässt sich Apple seine "besonderen Leistungen" bezahlen.
    Aber wenn man sich anschaut, wie "Günstig" frühere iPhones mal zum Verkaufsstart waren, muss man sich schon fragen, wo das man noch hinführen soll.
    Es muss ja im Grunde nicht teurer werden, weil man sich neue Leistung bezahlen lassen möchte.
    Naja.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Also ob Apple wirklich den Touch-ID ins Display integrieren kann, bin ich mal gespannt.
    Denn ein Patent bekommen sie dafür nicht mehr, da bereits vorhanden.


    klausN80X:
    Du hattest vielleicht nur die Meldung auf irgendeinem Blog gelesen wo jemand schrieb, dass Samsung sich das hat patentieren lassen.


    Das war aber bereits die zweite Meldung zu diesem Thema.
    Ich hatte die ca. einem Monat früher veröffentlichte Meldung (höchstwahrscheinlich sogar hier) gelesen und das war die Info, dass Apple in USA ein Patent dafür eingereicht hat.


    Deshalb war ich überrascht und wunderte mich, dass das niemand anderem auch aufgefallen ist, dass da Apple und danach Samsung für die gleiche Sache ein Patent eingereicht haben!


    Aktuelle Links dazu (leider nicht die jeweiligen Patent-Meldungen):
    Galaxy S9


    Apple iPhone AE (Anniversary Edition)

    Ciao
    IT-Hase

  • Apple hat das entsprechende Patent längst. https://heise.de/-3641645


    Ob man das in entsprechender Menge gefertigt bekommt ist nochmal eine ganz andere Frage. Apples Erfolg mit dem iPhone wird ihnen hier zum Verhängnis. Es kommt nur Technologie in Frage, die sich zig Millionen mal pro Monat herstellen lässt. Damit fällt so manche interessante neue Innovation flach, die andere Hersteller in Kleinserien produzieren können.


    Gut möglich, dass auch deswegen eine weitere Selektion über den Preis stattfinden wird. Das verringert die potentielle Käuferschicht und erlaubt so u.U. die Verwendung "exklusiverer" Technologie.

  • So ein Teil tragt ihr ständig mit euch rum. Da sind 1k € nicht zu viel angelegt zumal man das Gerät sicher 5 Jahre ohne Probleme nutzen kann (sollte Vorher nicht der Wunsch nach etwas neuem siegen) :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!