iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

• Ich kann mir nicht vorstellen das sie drei Geräte bringen und die Konkurrenz in den eigeneren Reihen züchten.

Zwei Geräte 7s ,7 plus s oder 8 bzw. 8 plus und das wars.

Das wäre auch völlig genügend und ausreichend .
    Zwingend notwendig das mal das Display überarbeitet
    wird. Die Proportion Display und Gehäüserand geht ja gar nicht
    mehr :flop:

Life is too short to be small.

• Naja was Apple will und wir, sind zwei Paar Schuhe ;)

Sollte das überarbeitete 8er (Edition, X, wie auch immer) so kommen und eben bei ~ 1.000 Euro los gehen, macht es durchaus Sinn ein 7S oder 7S Plus zu bringen, für evtl. 200-300 Euro weniger.

Ich glaube kaum, dass JEDER bereit ist, einen 4 stelligen Betrag hinzublättern, zumal der Großteil die Geräte eh durch Verträge finanziert. Da bekommt halt das 7er einen schnelleren Prozessor, bisschen Kamera, und gut. So könnte ich mir das gut vorstellen.

Sollte es Apple schaffen den Touch ID vorne zu integrieren und es so werden, wie auf so manchen Bildern, dann hat mich Apple und mein 6er wird dann verkauft. ABER die Preise.....puhh.

• Ich möchte hiermit die Diskussion ums neue IPhone in Gang bringen.
    Ist das fast randlose Display und der fehlende Fingerabdrucksensor gesetzt? Was meint ihr ?
    Gruß

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• denke ja, aber wenn man den ersten Bildern im Netz trauen kann, bekommt es kein Edge Display und etwas Rand ist noch übrig. Mir persönlich für das neue Design viel zu wenig. Apple wird für das "brandneue" Design richtig Kohle verlangen. In 6 Monaten sieht jedes Handy das auf den Markt kommt so aus und wird in der High-Class keinen Hardware Homebutton mehr haben und ein randloses Display. Wenn ich da die Konkurrenz von Samsung ansehe, ist das was vermutlich optisch kommt viel zu wenig. Sorry Apple, aber die Highlights sind meiner Meinung nach durch.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• mal eine Zwischenfrage. Kann man bei Apple nun alle Dienste auch per Paypal bezahlen, wenn man diese Zahlungsmethode aktiviert hat? Sprich auch ein Kauf eines iPhones im Apple Store im September? Oder geht das nur mit Kreditkarte ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich glaube ja dass der Touch-ID (wegen Apple Pay) auf der Rückseite sein wird - er ist ja dank der neuen Gesichtserkennung dann nicht mehr sooft notwendig - auf diese Weise könnte man für Apple-Pay sogar eine 2 Faktor-Authentifizierung einführen und in der S Version wird Touch-ID dann ins Display integriert sein. Bin mal gespannt ob sich die 7S Geräte vom Display und Design auch verändern, sonst kann man aus meiner Sicht entweder das iPhone 8 kaufen oder sein iPhone 6 behalten ;)

• An sich finde ich die Bilder die im Internet kursieren nicht schlecht, aber ohne Touch ID vorne, kann ich mir im Moment kein iPhone vorstellen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von msab
    An sich finde ich die Bilder die im Internet kursieren nicht schlecht, aber ohne Touch ID vorne, kann ich mir im Moment kein iPhone vorstellen. :flop:

Genau, ich tu mich im Moment schwer anzunehmen das ich ein iPhone ohne TouchID an der Stelle wo es schon immer war zu akzeptieren.

Wer will schon seit Handy in die Hand nehmen nur um eben mal die Uhrzeit nachzuschauen?
    Sowohl mit Touch ID auf der Rückseite als auch mit Gesichtserkennung wäre das notwendig (rumfummeln an seitlichen Knöpfen kommt genau so wenig in Frage).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Wer will schon seit Handy in die Hand nehmen nur um eben mal die Uhrzeit nachzuschauen? Sowohl mit Touch ID auf der Rückseite als auch mit Gesichtserkennung wäre das notwendig

Naja das mit der Uhrzeit funktioniert doch auch mit dem Lagesensor und nur mit einem Finger der nicht in der Touch-ID programmiert ist richtig, da es sonst ja entsperrt wird und damit auch gleich die Benachrichtigungen vom Sperbildschirm weg sind, das nervt mich eher - vielleicht geht das zukünftig ja per Force-Touch, was allerdings blöd wäre wenn der Akku leer ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!