iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

  • Also ich hoffe mal, dass im September was Nettes rauskommt…
    benutze seit drei Jahren ein 5S und habe nun nicht auf 7 gewechselt…


    Lg

  • IP68, Fullscreen, Saphirglas oben und unten, Metallband (alternativ oben Saphir und unten schwarz oder weiße Keramik als Edition), etwas schmaler und kürzer, ein Plus (mehr MPix mit f1.4 bis 3fach Zoom und f1,4 bis 3fach Zoom Monochrome).


    Das wäre mein 8er.

  • Das Konzept ist nicht unrealistisch.


    An einen Irisscanner glaube ich jedoch genauso wenig wie an eine f1.7 Frontlinse mit Bildstabilisierung. Die Ladestation, hm, gute Frage*. Jony Ive immerhin zu den AirPods: 'We believe in a wireless future'.
    USB-C kommt, ob 2017 50:50 würde ich sagen. 2018 75:25. Und wenn das Gerät eine Glasunterseite hat, dann ist es vermutlich mit hoher Wahrscheinlichkeit Saphir oder etwas sehr ähnliches von Corning. Der Rahmen hält es immerhin stabil.


    *möglicherweise haben wir mit den AirPods schon ein Indiz für das kabellose Laden. Der Metallrahmen am unteren Ende lädt die Pods im Case ja auch. Nach dem Prinzip müsste das Metallband des 8er geteilt sein und eine Ladeplatte irgendeine Form des iPhones abbilden.

  • Nur noch 8 Monate und x-Tage, dann wissen wir mehr 🤓
    Ist ja absehbar.


    EDIT:


    Das einzige was mich stört ist, dass im Falle von 3 Modellen lediglich
    eines davon (iPhone 8) über ein OLED Display verfügen soll.
    Das Modell soll eine Displaygröße von 5,8 " haben.


    Frage: Bleibt es dennoch bei den Abmessungen des aktuellen
    Plus-Modell oder wächst das neue iPhone entsprechend ?


    Ganz ehrlich, noch größer (Abmessungen) wäre mir too much

  • Quelle: Curved


    wieder einmal, 3 Modelle und wahrscheinlich nur das 8´er mit OLED Display


    iPhone 8: Gewölbter OLED-Screen angeblich nur für das 5,8-Zoll-Gerät


    https://curved.de/news/iphone-…das-58-zoll-geraet-451477


    Ich habe es hier im Forum schon einige Male zur Diskussion gestellt.


    Besteht die Möglichkeit eines früheren Release als September unter Berücksichtigung
    der "bescheidenen" Verkaufszahlen der 7´er, der angeblichen Produktionsdrosselung selbiger Reihe
    und dem 10ten Geburtstags des iPhone.


    Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Verkauf des ersten iPhone im Juni 2007 erfolgte. Wiki
    sagt da etwas anderes


    Anfang Juni 2007 wurde der Verkaufsbeginn in den Vereinigten Staaten am 29. Juni durch die Ausstrahlung eines Fernsehwerbespots angekündigt.[14] Vorerst waren die Geräte nur in den Apple Stores und Verkaufsstellen von AT&T erhältlich. In Europa wurde das Gerät ab dem 9. November 2007 angeboten. Zu diesem Zeitpunkt begann der Vertrieb in Deutschland ausschließlich über die heutige Telekom zum Preis von 399 Euro, gekoppelt mit einem auf das Telekom-Netz beschränkten SIM-Lock, im Gegenzug beteiligte die Telekom Apple an den monatlichen Umsätzen


    Ich persönlich hoffe auf ein früheres Release :top:

  • Wie soll das eigentlich funktionieren mit einem "Fullscreen" wenn der Homebutton wegfällt und der Touch-Sensor in den Bildschirm integriert wird? Von dem Teil des Bildschirm habe ich ja eigentlich nichts, denn wenn ich den beim Scrollen o. ä. berühre, beende ich ja unfreiwillig die gerade geöffnete App oder löse die sonstigen Funktionen des bisherigen Homebuttons ungewollt aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Wie soll das eigentlich funktionieren mit einem "Fullscreen" wenn der Homebutton wegfällt und der Touch-Sensor in den Bildschirm integriert wird? Von dem Teil des Bildschirm habe ich ja eigentlich nichts, denn wenn ich den beim Scrollen o. ä. berühre, beende ich ja unfreiwillig die gerade geöffnete App oder löse die sonstigen Funktionen des bisherigen Homebuttons ungewollt aus.


    Ich vermute, dass es einen auf dem Screen von iOS dargestellten (fiktiven) Homebutton geben
    wird. Sobald eine App gestartet wird, verschwindet der Homebutton und alles in seiner Umgebung. Um in den Startbildschirm zurück zu kommen, könnte vielleicht ein Doppeltipp auf dem Screen ausreichen. Darüber werden sich die Apfelliebhaber in Cupertino sicherlich Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!