[S] MagentaMobil S mit Google Pixel XL 128GB Anthrazit

  • Hallo,


    ich suche wie im Betreff genannt einen Vertrag mit MagentaMobil S mit einem Google Pixel XL 128GB Anthrazit und einer Rufnummernportierung.


    Gruß
    Konrad

  • Hallo Nadine,


    vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und freue mich schon auf das Angebot.


    Mit freundlichen Grüßen
    Konrad

  • Hallo Ryanthusar,


    das ausgefüllte Formular ist heil bei uns eingetroffen. Morgen bekommst du dein Angebot. Nicht wundern, es wird sich an meiner Stelle ein Daniel H. bei dir melden.


    Entspannten Abend noch. :)


    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

  • Hallo Telekom_hilft, hallo Nadine,


    habe das Formular auch genutzt. Bin aber noch Vertragskunde bis 13.04., aber ich hätte das Google Pixel XL in schwarz sehr gerne :)


    Bin gespannt!


    Schönen Abend

  • Auch hier noch einmal hallo csrebel! :-)


    Für dich auch der Hinweis: Es wird sich Daniel H. mit dir in Verbindung setzen. Er schaut gerade schon nach einem Angebot.


    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

  • Hätte ich gewußt das ich nur die Preise vom Telekom Shop weitergereicht bekomme, dann hätte ich mir das ausfüllen des Formulars sparen können, denn die kannte ich ja schon :(

  • Hallo Ryanthusar,


    es tut mir leid, dass ich Ihre Vorstellungen enttäuschen muss.
    Die Geräte kosten, was sie kosten, und nicht einmal wir können uns einfach darüber hinweg setzen.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!