Hilfe, iphone 7 gekauft und es scheint einen Netlock zu haben

  • Der Verkäufer muss es zurück nehmen, da er die einen wesentlichen Mangel verschwiegen hat!

    Alle Angaben ohne Pistole.

  • Kurz angerufen, er meinte dass ich es hätte wissen müssen, weil er Vodafone Rechnung hingeschrieben hat.

  • In dem Fall ist es wirklich stressfreier das iPhone zu verkaufen mit dem Hinweis "Netlook" und sich ein freies Gerät holen.


    Der Verkäufer hat sich bestimmt gefreut, als er das iPhone verkauft hatte :rolleyes:

  • war das iPhone neu? Frage nur weil es ja dann leichter wäre zu verkaufen. Ich z.b. habe einen Vodafone Vertrag. Für mich wäre das kein Problem. Vielleicht sucht ja jemand der einen d2 Vertrag hat ein Gerät

  • Scheint so. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von EnginSz
    Der Verkäufer hat es leider nicht angegeben. Werde es weiter verkaufen so wie du es gesagt hast, aber Verlust ist garantiert, da es ja jetzt geöffnet ist.

  • Würde ich mir so nicht gefallen lassen. Wozu gibt es die Angaben nach Sim/Netlock ? Falsche Artikelbeschreibung, Geld und Porto erstatten lassen.


    P.S. Sieht leider auch nach einem Ebay Fehler aus. Versucht mal ein Iphone 7 mit Simlock einzustellen, über die vorgeschlagenen Verkaufsformulare geht das nicht,es gibt kein 7er mit Lock !

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    P.S. Sieht leider auch nach einem Ebay Fehler aus. Versucht mal ein Iphone 7 mit Simlock einzustellen, über die vorgeschlagenen Verkaufsformulare geht das nicht,es gibt kein 7er mit Lock !

    Auch wenn man nicht "mit Netlock" anwaehlen kann koennte man es wenigstens in die Artikelbeschreibung schreiben.


    Edit: Denke Lidl Connect, otelo, McSIM Tarife muessten auch gehen - wenn es man es wirklich guenstig bekommt koennte man es solange mit einem Zweittarif nutzen. In ein paar Monaten wird ja der Lock dann aufgehoben.

  • Günstig war es in meinem Fall nicht :D


    Hab den Verkäufer nochmal angeschrieben mit der Bitte es zurück zu nehmen. Mal sehen. Bei Ebay Kleinanzeigen hat man leider auch so ziemlich keinen Käuferschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!