Hilfe, iphone 7 gekauft und es scheint einen Netlock zu haben

  • Zumal Apple nur komplett tauschen wird, also 350 Euro. Sobald der Rahmen einen Fallschaden hat, tauscht Apple das Display nicht mehr separat, da der korrekte Einbau (=Sitz im Gehäuse) nicht mehr garantiert werden kann.


    Und das ein Netlock wertsteigernd bzw. wertneutral sein soll, erschliesst sich mir auch nicht so ganz..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Zumal Apple nur komplett tauschen wird, also 350 Euro. Sobald der Rahmen einen Fallschaden hat, tauscht Apple das Display nicht mehr separat, da der korrekte Einbau (=Sitz im Gehäuse) nicht mehr garantiert werden kann.


    Und das ein Netlock wertsteigernd bzw. wertneutral sein soll, erschliesst sich mir auch nicht so ganz..:-)


    Falsch verstanden!


    Für einen Vodafone-Kunden, und nach dem 1. Februar ists egal. Ein Telekomkunde kanns jetzt eh nicht kaufen, wer es jetzt kauft, kann es auch gebrauchen, darum verhält es sich mit dem Lock ziemlich neutral!


    Das kann sein, dass Apple es nur komplett tauscht, aber über kurz oder lang tauschen auch die Handy-Ärzte das Display, oder man kann es selbst machen.


    Wir werden sehen!


    Gruß, Obelix65!

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Für 100€ kann man net netlock doch vorzeitig entfernen lassen bei Vodafone


    Für Vodafone Kunden geht das auch auf Kulanz kostenlos, wie in meinem Fall:


    Ich bin von o2 zu Vodafone gewechselt, 3 Wochen hat sich die Vertragslaufzeit von o2 und Vodafone überschnitten und ich habe, wegen dem Behalt meiner Rufnummer bis zur Portierung, meine o2 Karte im iPhone 7 nutzen wollen.


    Vodafone hat dann, damit ich die 3 Wochen meine o2 Karte in meinem neuen iPhone nutzen kann, innerhalb weniger Stunden den Netlock aufheben lassen. :top:

  • Forum! :D


    Ihr habt mir das Geschäft versaut! :mad:


    Es beisst keiner an, obwohl das Angebot soooo vorzüglich ist! :top:


    Ich kann an dem Verkaufsangebot nichts ändern, wegen der bescheuerten 3-Tages-Frist!


    Morgen werde ich reinschreiben, dass ich auf Preisangebote warte! Wäre das so ok? Oder was schreibt man da, damit da nicht noch die allerletzten Leichenfledderer kommen. Ihr wisst ja, wie das ist!


    Gruß, Obelix65!

  • ...es ist eben alles andere als vorzüglich! ;)
    Du wirst es für einen "Schleuderpreis" hergeben (müssen) ODER Du behälst es einfach, wenn Du gar nicht verstehen kannst, dass Dir niemand ein kaputtes iPhone für den von Dir aufgerufenen Preis abkauft. Denn so regelt sich der Markt nunmal: offensichtlich erachtet niemand Deinen Preis als attraktiv.


    Bis denne
    kalla25de

  • Ab heute sind die iPhone 7 (nicht iPhone Plus) bei VF vom Netlock befreit. Ob das nur neu ausgelieferte betrifft oder ob man ein vorhandenes jetzt auch schon entsperren kann kann ich aus der Meldung aber nicht rauslesen...


    Quelle: VF-Klartext

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!