Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Habe einen originalen All-In-L. Bei mir steht seit ner Woche online exakt der gleiche Text zur Multicard. Oben "kostenlos" unten dann "4,99€" auf der Rechnung war sie aber nicht. Da stimmt mal wieder was im Portal nicht.


    Ergänzung: Habe die originalen 3GB im Tarif, kein Free.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    mario.meininger
    Der Rabatt bei trinec für das surf upgrade M ist zwar noch drin, aber das surf upgrade M an sich doch gar nicht mehr. Weil er jetzt die free Option hat.
    Somit wird die Multicard sicherlich jetzt kostenpflichtig werden bei ihm. :eek:


    Das ist jetzt die spannende Frage eben. Die Frage ist, ob das Systemseitig so durchdacht und umgesetzt wurde. Bei einer anderen Karte zeigt er mir die Kosten für die MC auch an, durch die Buchung von Free und wird als Kostenposition geführt. Hier wird sie nicht geführt, die Vermutung geht dahin, dass wenn diese als erstes vor den Änderungen ausgestellt wurde, nicht mehr nachträglich geführt und berechnet wird. Abwarten... Wichtiger ist, dass die Portierung nun im letzten Step noch zügig klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Meine Rechnung ist seit 2 Wochen überfällig, es kommt keine an...


    Wie kann denn deine Rechnung überfällig sein, wenn deiner Karte erst am 20.09. aktiviert wurde? Es kommt doch auf den Abrechnungszeitraum an, der dir in der Mail angegeben wurde.


    Wenn dein Abrechnungszeitraum z.b. vom 10. bis zum 9. des Monats geht, wäre die jetzt die Tage erst fällig!

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Habe einen originalen All-In-L. Bei mir steht seit ner Woche online exakt der gleiche Text zur Multicard. Oben "kostenlos" unten dann "4,99€" auf der Rechnung war sie aber nicht. Da stimmt mal wieder was im Portal nicht.

    Die inkludierten Multicards werden auch auf der Rechnung mit 4,99 € aufgeführt, dann aber wieder zu 100 % rabattiert.


    Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Weil mein Abrechnungszeitraum vom 25. geht :eek: Also kurz nach Aktivierung ;)

    Die ersten Rechnungen dauern immer etwas.


    Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Und ich einen bereits bestehenden Vertrag bei o2 habe.

    Sicher, dass der neue Vertrag unter der gleichen Kundennummer aktiviert wurde? Standardmäßig gibt es nämlich eine neue und separate Rechnungen.

  • Ja, es wurde nachträglich zusammengefügt durch die Hotline und kostete einmalig 30 €
    Ich habe beide Verträge auf einer Kundennummer.
    Aber das Problem mit der Rechnung haben wohl viele momentan, laut dem o2 Forum gibt es wohl Probleme mit der Rechnungserstellung.

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meine SIM Karten bekommen (FLAT 3000).


    Mir wurde per eMail der Portierungstermin genannt (bestätigt).


    Im Portal kann ich mich nicht anmelden. Ich vermute es wurde keine vorläufige Nummer vergeben
    und ich kann mich erst nach der Portierung registrieren. Termin ist der 21.10.


    Kann das jemand bestätigen oder mache ich was falsch?


    Dankeschön.

  • Kann ich eigentlich meine Rufnummer aus meinem alten bestehenden, bereits gekündigten o2 Vertrag, schon/noch portieren auf meinen neuen Vertrag?
    Ich habe einen all in s flex der zum Anfang November gekündigt ist und parallel dazu den neuen all in m flex.
    Der ist schon aktiviert.

  • mr999: Soviel ich weiß hat der user Stapedius eine o2-interne Portierung mit Erfolg und ohne Probleme durchgezogen. Ich habe vorgestern eine solche gestartet, kann also aus eigener Erfahrung noch nichts berichten.


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!