Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • 10 GB & Napster Flat


    Zitat

    Original geschrieben von TomMarten
    Hi,


    sind die 10 Gbyte und die Napsterflat auch mit den Zeitschrifttarifen für 12.99 oder nur mit den 13.49er Tarifen theoretisch buchbar?
    Vorausgesetzt man findet einen Shopmitarbeiter, der es macht.


    Danke und VG


    Hier gibt es dazu noch keine Rückmeldungen.


    Tipp: Geh in den O2-Shop deines Vertrauens und probier es aus!


    Aber dann: Bitte lass uns teilhaben an deinen Erfahrungen und Ergebnissen.
    Danke.

  • Frage an die Tarifhaus Nutzer


    Guten Morgen zusammen,


    ich habe folgende Fragen und würde mich freuen, wenn mir Forumsmitglieder, die den Vertrag bereits nutzen, sie beantworten würden:


    1. wie ist der Abrechnungszeitraum bei den Verträgen ?
    Ist der Berechnungszeitraum immer vom 01. des Monats bis zum Monatsletzten und die Zeit von der Aktivierung bis zum nächsten Monatsersten wird anteilig berechnet ?


    Also z.B. ich aktiviere meine Karte am 20.10....wird dann bis zum 31.10. anteilig berechnet und danach denn vom 01.11 - 30.11 usw. oder wäre mein Abrechnungszeitraum dann immer vom 20. eines Monats bis zum 19. des Folgemonats ?


    2. betrifft die Nutzer des Flat2000 Vertrages...ist die Internetgeschwindigkeit tatsächlich bei 21,1 Mbit/s "abgeriegelt" und man hat nur HSDPA ?


    Wäre toll, wenn mir bei meinen Fragen jemand helfen würde :)

  • Re: Re: Festnetznummer mitnehmen


    Zitat

    Original geschrieben von sith15
    Was sagt der Chat dazu? Immerhin handelt es sich um keine klassischen Portierung (LNP), sondern eine interne Umschreibung deiner Nummer von einem auf einen anderen o2 Vertrag.


    Der Chat sagt, er kann nicht helfen, ich soll einmal bei der Hotline nachfragen. Da bin ich bisher leider nicht durchgekommen. Der Chat konnte noch nicht einmal die Frage nach den anfallenden Kosten beantworten. Dafür hatte ich nach nicht einmal 1min einen Chatpartner..

  • Thema nachträgliche Portierung ist jetzt auch durch. ;)
    Portierung von Drillisch zu o2 ohne Probleme abgeschlossen heute Nacht..


    Direkt eben in die o2 App mit portierter Nummer eingeloggt. Alles okay incl. allen Rabatten etc. ;)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Thema nachträgliche Portierung ist jetzt auch durch. ;)
    Portierung von Drillisch zu o2 ohne Probleme abgeschlossen heute Nacht..


    Direkt eben in die o2 App mit portierter Nummer eingeloggt. Alles okay incl. allen Rabatten etc. ;)


    Perfekt, das klingt super - paar Tage noch und ich bin dran :top:
    Gibt es bei WinSim eigtl. noch den "SIM Pfand" oder kann ich diese dann entsorgen?

  • In meinem Simply Tarif Unterlagen hatte ich dazu nichts mehr gefunden. Glaube das ist Geschichte. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    In meinem Simply Tarif Unterlagen hatte ich dazu nichts mehr gefunden. Glaube das ist Geschichte. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?

    Bestätigt ! Bei allen Drillisch's kein SIM-Pfand mehr !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Das hätte auch in den Tarifhaus Thread gepasst bzw. ist eigentlich eine normale o2 Frage da hinter TH Tarifen normale o2 Blue Flex Tarife stecken mit Rabatt.


    Bei o2 gibt keinen einheitlichen Abrechnungstag. Er orientiert sich an der Aktivierung. Bei mir z.B. am 8. des Monats.


    Ich habe einen 3000 abgeschlossen und kann zum Speed beim 2000 nichts sagen.


    Am besten diese Beiträge in den TH Thread verschieben.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ich hab den 2000 und in der o2 App steht auch bei dem gebuchten Surf Upgrade M, dass man bis zu 50 Mbit/s surfen kann. Speedtest LTE: 36.09 Mbit/s.... selbsterklärend denk ich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!