Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Krischan2704
    Bist du dir da sicher, das das Surfupgrade zu 100% erlassen wird ?
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da wäre der 2000er Tarif ja 3,- EUR günstiger als der 3000er und hätte sogar noch 4GB Internetvolumen gegenüber der 3GB für den 3000er :confused: :confused:


    Wird erlassen:
    100% Rabatt auf das Surf Upgrade M


    Aber von 1G gehts damit auf 2G (+MC)

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
      migolf Bist du sicher, dass o2 das für die Tarifhaus-Kunden nicht deaktivieren kann? Woher kommen dann die Berichte, es ginge nicht mehr? Stand gestern noch auf tarifhaus.de, die Preise würden bis 15.11 gelten, wurden sie heute erhöht und sollen so nur noch bis 28.10 aktuell sein. :confused: Der Tarif 2000 kostet jetzt 12,99 €, der Tarif 3000 15,99€. Die Preise auf tarifhaus.de/kampagne sind zwar gleich geblieben, sollen aber auch nur noch bis 28.10 gelten, Burda soll bis 15.11 gleich bleiben.



    1. tarifhaus.de
    Flatt 2000: 12,99 € mit Reduzierung nach 6 Monaten auf ´10,99 € und nach 12 Monaten auf 10,49 €
    Flatt 3000: 15,99 € 13,99 € 13,49 €


    Angebot gilt bis 28.10.2016.



    2. tarifhaus.de/kampagne
    Flat 2000: 10,49 €
    Flat 3000: 13,49 €


    Angebot gilt bis 28.10.2016.



    3. tarifhaus.de/chip
    Flat 2000: 9,99 €
    Flat 3000: 12,99 €


    Dieses Angebot gilt bis zum 15.11.2016.


    Bei den Burda Verlag-Aktions-Angeboten wurde mir gerade immer noch die Anschlussgebühr von 19,99 € angezeigt, insbesondere steht dies explizit auf der Bestellseite. In der Tarifdetails PDF heißt es nur: "Einmaliger Anschlusspreis: je nach Aktionsvariante"!


    Gleichwohl wurde in der Vergangenheit häufig vermeldet, dass man auch bei den Zeitschriften-Tarifen die niedrigere Anschlussgebühr von 9,99 € zugesagt bekommen habe.


    Ich habe jetzt nicht untersucht, inwieweit es unterschiedliche Details in den drei Vertragsvarianten für die 2000er bzw. 3000 Flat gibt (sofern denn überhaupt welche vorhanden sind!)



    Aber: Im Augenblick scheint es wohl nach dem 28.10.2016 neue Tarife und neue Angebote zu geben - oder man verlängert einfach mal wieder...


    Marketing oder Chaos oder beides...???

  • Zitat

    Original geschrieben von g238
    Free Option weiterhin Buchbar (Flat 2000).


    Ihr müsst auf die Seite gehen im Desktop Modus und nicht Mobile Version bzw die O2 App.


    Sofort an teltarif weiterleiten, die müssen es bei o2 melden, damit die Möglichkeit gesperrt wird.

  • Habe es mir gestern auch mal bestellt(3GB Tarif)und bin mal gespannt ob und was ich noch dazu buchen kann.
    Napster und mehr GB wären natürlich definitiv nicht schlecht.
    Gerne auch PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Sofort an teltarif weiterleiten, die müssen es bei o2 melden, damit die Möglichkeit gesperrt wird.


    Ich kann auch nicht verstehen, warum dieses Thema hier immer weiter öffentlich breit getreten wird, damit
    diese Möglichkeit die Option zu buchen, nachher auch noch von Telefonica gesperrt wird. :mad:


    Am besten löscht ihr sofort alle Beiträge, mit der noch möglichen Vorgehensweise hier.


    Wenn dann bitte nur noch im geschlossenen Nutzerkreis, per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Ich kann auch nicht verstehen, warum dieses Thema hier immer weiter öffentlich breit getreten wird, damit
    diese Möglichkeit die Option zu buchen, nachher auch noch von Telefonica gesperrt wird. :mad:
    Am besten löscht ihr sofort alle Beiträge, mit der noch möglichen Vorgehensweise hier.
    Wenn dann bitte nur noch im geschlossenen Nutzerkreis, per PN.


    Warum möchtest du nicht, dass weitere Leute hier für monatlich 14,99€ erhalten:


    - Allnet Flat
    - Allnet SMS
    - 2GB LTE Volumen
    - Keine Datenautomatik
    - O2 Free
    - Multicard
    - Roaming Paket
    - Festnetznummer
    - Napster


    Das ist halt ein öffentlich Forum - das Forum lebt davon letztlich. Umso mehr hier los ist, umso mehr Werbeeinnahmen zur Fortführung des Forums. Das hier letztlich früher oder später seitens O2 eingegriffen wird, war ja absehbar - genauso wie mit den kostenfreien 6/10G Upgrades. Spätestens in einer monatlichen Statistik würde ja auffallen, dass gewisse Optionen ein sprunghaften Zuspruch erhalten haben und würde prüfen woher diese resultieren.

  • Warum sollten sie die free Option nicht auch weiterhin drin lassen für den Tarifhaus ? Ich werde auf Dauer eh kaum soviel verballern das ich in die 1mbit Drosselung komme weil ich zuhause halt auch noch Kabelinternet habe.
    Aber durch die 5 € verdienen die gleich 50% mehr an mir als wenn ich den 2000er "nur" mit den 2 gig laufen lassen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Warum sollten sie die free Option nicht auch weiterhin drin lassen für den Tarifhaus ? Ich werde auf Dauer eh kaum soviel verballern das ich in die 1mbit Drosselung komme weil ich zuhause halt auch noch Kabelinternet habe.
    Aber durch die 5 € verdienen die gleich 50% mehr an mir als wenn ich den 2000er "nur" mit den 2 gig laufen lassen würde.


    Ich denke auch das sie es drin lassen,denn sie verdienen daran ja schliesslich.
    Und wenn nicht,bin ich trotzdem mehr als zufrieden mit dem für den preis gebotenen Leistungen(3 GB,Multicard,Festnetznummer,Eu Roaming und Allnet Flat)für 13 Euro monatlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!