Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • warum alles storniert? Wieso unsicher? Kann eure Probleme nicht nachvollziehen. Portal funktioniert bei mir ebenso die APP. Die Free Option wird mir noch immer zum buchen angezeigt. Soviel zum "Anzeigefehler"

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Nein, das gilt nur für die Free-Option.


    Danke dir. Was die Datenautomatik betrifft, so kann ich die seit dem 10 GB Upgrade nicht mehr im Kundencenter finden und somit auch nicht deaktivieren. Allerdings steht neben der Verbrauchsansicht, dass ich so-und-so-viel Megabyte diesen Monat von meinen "10 GB + 3 x 250 MB" verbraucht habe. Weiß nicht, ob das ein Darstellungsfehler ist oder daran liegt, dass ich während eines laufenden Rechnungsmonats die Datenoption gewechselt habe (weswegen ja zumindest die Verbrauchsgrafik auch nur eingeschränkt funktioniert). Im o2 Chat möchte ich das Problem jetzt aber auch nicht breit treten...

  • Also mit der kostenlosen Option wäre ich nach wie vor vorsichtig.


    Tarifhaus schrieb gerade auf meinen Beitrag vom 13.10. :D
    "Tarifhaus AG Steven Wort Wir kennen keine Kunden, die Datenupgrades kostenlos bekommen haben. Schicke uns gerne einen solchen Fall per persönlicher Nachricht. Beste Grüße"


    Werde natürlich keinen solchen Fall dahin schicken, obwohl ich welche kenne ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Die Frage ist doch eher, warum man sowas an offizieller Stelle anfragt? :confused:


    Vielleicht weil man einfach mal Klarheit möchte ;)
    Ich bin selbst an den Tarifen interessiert, aber nicht mit diesen Schwammigen Infos, die mehr als Grauzone sind.


    Dieses "Die Option ist buchbar für 0€ wenn Mond und Jupiter ein Sechseck bilden" ist vielleicht für manche hier
    sehr sexy, aber es ist nichts verlässliches an Infos, und Anbieter können auch Rückwirkend Sachen berechnen bei Fehlern im System.
    Und ich wäre nicht scharf drauf 3 Jahre x 10€ Optionsgebühr irgendwann nach zu bezahlen.


    Alles schon erlebt mit der Telekom vor Jahren.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Vielleicht weil man einfach mal Klarheit möchte ;) .


    Ganz schön naiv, sorry.
    Jeder der sich ein wenig Mühe macht, und die Threads verfolgt und nicht nur die letzten beiden Seiten, sollte wissen worum es geht und was immer jeweils der Status ist.


    Komplex, ja. Teilweise chaotisch, ja. Aber wer geschäftsfähig ist und Verträge schliessen kann und darf, sollte das verstehen.


    Nicht vergessen, das sind monatlich kündbare Verträge! Risiko überschaubar, wenn nicht gerade vom Taschengeld bezahlt!


    Just my 2 cents.

    Beste Grüße
    W.

  • Nochmal zum Klarstellen.


    Ich bin in der Lage das zu verstehen, allerdings kenne ich auch die Rechtliche Grundlage, das man als Anbieter auch bis zu 3 Jahre nachfordern kann (Verjährung).


    Wenn ihr alle so scharf drauf seid, ohne verlässliche Info vielleicht irgendwann Sachen von Monaten/Jahren nachberechnet zu bekommen, bitte sehr, ich bin da nicht scharf drauf.


    Nur mal als Gedankenspiel, das Datenupgrade gibt es offiziell, aber halt für 10€/Monat.
    10€ x 36 Monate = 360€ auf einen Schlag im Extremfall.


    Also ich will vorher wissen, was ist offiziell und was nicht, also frage ich nach :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ganz schön naiv, ...


    So naiv finde ich das nicht. Wenigstens ein "Schriftstück", dass die kostenlosen Datenpakete nicht bestätigt. Was nützt es, bei einem O2-Shop die "Gefälligkeit" zu bekommen und beim nächsten nicht?
    Und, wie StewenWort schreibt, dass man die Gefälligkeit eventuell nachträglich berappen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!