Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Klar wobei ich mir irgendwann schon vorstellen könnte über diese Methode meine Apps im AppStore zu bezahlen.
    Ist jetzt aber so mit das einzige was mir einfällt. Evtl. gehen auch Streaming Abos damit direkt auf der Rechnung ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
      @trinec:
    Du hast ja den TH2000 und die Multicard dazu gebucht und sie wurde nicht berechnet. Das Surf Upgrade M beinhaltet diese ja und wird 100% rabattiert, da ist es ja logisch das die MC geht. Aber da du ja auf o2 free M gewechselt hast wundert mich das etwas das nichts berechnet wird. Hast dfu aktuell schon eine Rechnung bekommen ?

Ich habe erst direkt die MC im Shop abgeholt und dann Free gebucht, die 100% Rabattierung auf das Surf Upgrade M blieben dabei online bestehen. Erst Free und danach MC soll wohl gar nicht gehen. Auffällig war bei meinem Tarif, dass die Multicard erst explizit kostenfrei aufgeführt wurde, danach nicht mehr aufgelistet wurde - aber auch nicht als Kostenposition. Ob dies systembedingt entfiel, weil nun eine MC aktiviert wurde, kann ich nicht beurteilen. Würde aber erwarten, dass diese dann als Position auch entsprechend aufgelistet werden würde, was nicht erfolgt.

Aktuell mit aktiver MC:

Vorher:

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Aktuell mit aktiver MC:

So steht es im Portal unter Rabatten. Aber hast du auch schon eine Rechnung bekommen, auf der free aufgeführt und die Multicard umsonst ist?

• Sehr interessant. Ich habe bevor ich auf den o2 Free bin keine Position mit Multicard Kostenlos im Kundenportal stehen gehabt. Jetzt ist es natürlich so das diese nur im Surf Upgrade M explizit als Kostenlos deklariert wird, aber dieses ist fällt doch weg wenn man sich o2 free M bucht ?!
    100% Rabatt auf das Surf Upgrade M stehen bei mir immer noch drin. Aber so wie ich das nach Buchung des o2 free verstaqnden habe bleibt das auch noch so lange aktiv wie der Rechnungszeitraum ist. Also bei mir noch 7 Tage und danach müsste auch der App Verbrauchscheck nur noch o2 Free anzeigen. (bisher ist da bei mir bei 2gb Schluss gewesen und es wird oben links nur die neue o2 free Option erwähnt)

Berichte bitte mal was auf deiner ersten Rechnung so berechnet wird. Und steht bei deinen Rabatten ein Ablaufdatum drin ? Du wärst sonst der erste der einen älteren Tarif besitzt und bei dem dieses Ablaufdatum nicht vermerkt ist.

• Weiß einer ob man dem th3000 in einen 24 Monats Vertrag umwandeln kann ?
    Eventuell direkt natürlich mit besseren Konditionen ?

• Wie soll das auch gehen? 13 Euro für 3+6 bzw. 10Gb und Napster-Flat wird schwierig. Selbst 13 Euro ohne das Datenupgrade und Napster ist aktuell ein sehr guter Preis, wenn man bedenkt, dass Free buchbar und es ein Flex-Tarif direkt beim Netzbetreiber ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von ampexo
    Weiß einer ob man dem th3000 in einen 24 Monats Vertrag umwandeln kann ?
    Eventuell direkt natürlich mit besseren Konditionen ?

Wird es demnächst mit 50 GB geben und einer weiteren Multiisim für 0,99ct/JÄhrlich.

:D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von ampexo
    Hab ja keine 10GB bekommen und keine napster Flat

Ist auch kein Angebot von Tarifhaus.
    Freut euch über das ohnehin schon gute Angebot.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Wird es demnächst mit 50 GB geben und einer weiteren Multiisim für 0,99ct/JÄhrlich.

:D

Wenn da nicht noch mindestens noch ein Zeitschriftenabo drin ist und ein Leibeigener o2 Hotliner, der meinen Haushalt schmeißt und das für mindestens 2 Jahre bei monatlicher Kündigungsfrist, warte ich auf ein besseres Angebot...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!