Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • bei mir war übrigens die Free-Option die letzten Tage nicht mehr buchbar weil sie in mein O2 nicht angezeigt wurde. Eben erschien die Option wieder und ich konnte auch einen Auftrag zur Buchung erstellen - bin gespannt ob es klappt.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    bei mir war übrigens die Free-Option die letzten Tage nicht mehr buchbar weil sie in mein O2 nicht angezeigt wurde. Eben erschien die Option wieder und ich konnte auch einen Auftrag zur Buchung erstellen - bin gespannt ob es klappt.


    Drücke Dir die Daumen, berichte bitte! Ich glaube die Aussagen bzgl. Free Sperre nicht so recht...

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Btw, die EU Flat gilt doch eigentlich nur für Telefonat/Daten - ich hatte heute im EU Ausland einige SMS geschickt, welche ich zumindest aktuell noch nicht unter "0 SMS außerhalb Flats verbraucht" einsehen kann. Da das heute morgen gegen 11 Uhr war, sollte der Counter eigentlich zwischenzeitlich bereits aktualisiert worden sein. Da ich früher immer nur bei Bedarf bei der Telekom entsprechende Day-Flats gebucht habe und auch inklduierten EU Roamings zweifelhaft und penibel schaue, habe ich mich sehr über die SMS gefreut:


    Der Counter wird auch in 2 ,5 oder 10 Tagen keine Kosten aufzeigen.... die siehst Du erst in der Rechnung... , der Counter zählt nur Kosten im Inland..... , kosten im Ausland sind immer 0,00 €uro

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Bastelt wieder o2 an den Systemen oder warum haut die Freischaltung heute nicht hin? :confused:
    Die akzeptiert-Mail von TH kam vor 10 Stunden, aber keine Nummern und nur Notrufe möglich.


    o2.de/aktivieren sagt: SIM-Karte bereits aktiviert Ihre SIM-Karte ist bereits aktiviert.
    Trotzdem geht nichts :(
    Das dauert nun seit 31. Was kann's sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Als VVL geht das. Bestehender All-In L mit 4GB und free als gratis Dreingabe für knapp 18€. Wurde mir im Chat angeboten als ich wegen was anderem gefragt habe. Kosten identisch wie momentan, halt free gratis dazu.


    Das wären dann doch dieselben Konditionen wie der TH 3000 für 12,99€ plus 5€ für den Free (inklusive Upgrade auf 4 GB).
    Also ich habe eben eine neue Karte (Chip Deal) bekommen und aktiviert. Multicard war direkt im Umschlag mit dabei. Mir wird unter Tarife & Optionen drei verschiedene Optionen angezeigt: o2 Free L 4 GB für 5€ und dann noch Surf Upgrade L und XL für 9,99€ bzw. 19,99€.
    Man kann auch online die Datenautomatik abwählen. Also für mich ist der Tarif Top. Jetzt noch der Kombivorteil rein, dann sollte alles klappen...

  • Hier werden viel unwahrheiten verbreitet, wie z.b. das es eine Sperre gebe für Kunden die über Tarifhaus bestellt hätten. Hatte eben Kontakt per Chat, wenn man denen das nicht auf die Nase bindet erkennen die gar nichts.


    Schlimm finde ich, das Leute Kontakt zu o2 aufnehmen um zu Erfahren ob man als Tarifhaus Kunde denn Free buchen könnte. Das wird so lange gemacht, bis die tatsächlich Hellhörig werden.


    Schlimmer finde ich, das die Rabattbegrenzung immer noch nicht Entfernt wurde. Angeblich sollte das schon längst erledigt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!