Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Mit welcher Begründung oder Sinnhaftigkeit gab/gibt es dieses Paket denn eigentlich?
    Habe das bei mir noch nie gesehen.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Mit welcher Begründung oder Sinnhaftigkeit gab/gibt es dieses Paket denn eigentlich?
    Habe das bei mir noch nie gesehen.

    Um wütende Kunden zu besänftigen. (wieder Lolli für Kinder beim Arzt)

  • Korrekt. Eskalationskunden im Fachdeutsch genannt. Und es ist entgegen der langläufigen Meinung tatsächlich so, dass die Kunden, die ständig streiten, deutlich bessere Angebote und Goodies bekommen, als die Kunden, die alles sang- und klanglos hinnehmen.


    Man(n) kann aber auch mit Nettigkeit viel (oder sogar mehr) erreichen, dauert nur länger und ist nicht so häufig verzeichnet. Aber in den Shops ist damit durchaus was zu erreichen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habe gerade, für meinen Tarifhaus 3000 mit Halloween Spezial von Frankofone (Napster,)
    die Versandmitteilung per Briefpost bekommen.
    Es steht sogar drin; Sim-Karte versandt: 2


    Soweit also schon malalles gut und auch beide Sim direkt dabei. :)


    BTW;
    Ein Kollege von mir, hat seit mitte Oktober den Tarifhaus 2000
    Er möchte jetzt auch gerne eine zweite SIM, bzw. Multicard.


    Kann er diese noch kostenlos zu seinem Tarifhaus2000 bekommen?
    Muß er dazu in einen O2 Shop, oder im Mein O2 Account ordern ??


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Kann er diese noch kostenlos zu seinem Tarifhaus2000 bekommen?
    Muß er dazu in einen O2 Shop, oder im Mein O2 Account ordern ??


    Gruß,
    Frank


    Ja, kann er. Die Aktivierungsgebühr wird ihm berechnet, kann aber im o2-Kundenchat wieder gutgeschrieben werden. Shop oder im Internet ist egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ja, kann er. Die Aktivierungsgebühr wird ihm berechnet, kann aber im o2-Kundenchat wieder gutgeschrieben werden. Shop oder im Internet ist egal.


    Danke dir. :)


    Habe ihm gerade gezeigt, was du geschrieben hast.
    Er sitzt im Büro, mir gegenüber. ;)


    Gruß,
    Frank

  • In Mein o2 wird auch nach wie der Rabatt nicht richtig angezeigt bei TH 3000 Chip:


    Monatliche Grundgebühr 44,98 €
    O2 Discounts
    Rabatt auf die Grundgebühr
    Rabatt auf die Grundgebühr 2,00 €
    Multicard Sim 1, kostenlos
    1. Multicard: 4,99 €


    Eigentlich müsste ich auf 12,99 Euro kommen - das kommt ja nicht hin. Aber das ist der Fehler, der bekannt ist, oder? Auf der Rechnung stimmt es dann?


  • bei mir auch ähnlich und auch Chip

  • Teltarif liest fleißig hier im Thread mit und versucht daraus Sensationen zu kreieren, nun sind die Preise ins Ausland dran, daher erwarte ich bald Preiserhöungen und noch mehr Chaos. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!