Sind die denn noch buchbar?
Bei den Obersparexperten liest man einen Bericht, der behauptet der Weg wäre geschlossen.
Ist natürlich immer die Frage, ob das tatsächlich so ist.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Sind die denn noch buchbar?
Bei den Obersparexperten liest man einen Bericht, der behauptet der Weg wäre geschlossen.
Ist natürlich immer die Frage, ob das tatsächlich so ist.
Bei den grünen Obersparexperten mit den spitzen Zähnen tummeln sich erfahrungsgemäß nicht gerade die allergrößten Experten, sondern häufig nur Besserwisser, die eigentlich gar nichts wissen. Nur weil etwas nicht mehr öffentlich kommuniziert wird heißt das nicht automatisch dass es nicht mehr geht. Lediglich die Free Option ist nicht mehr buchbar. Was zeigt uns dieser Umstand? Exzessives Sparen macht halt doch dumm.
-
Wofür soll es denn Voraussetzung sein über Affiliate zu bestellen? Ich habe Momente einen o2-DSL-XL und hätte gerne eine o2-Karte zum testen. Lohnt es sich über vodafrank zu bestellen?
-
Wofür soll es denn Voraussetzung sein über Affiliate zu bestellen? Ich habe Momente einen o2-DSL-XL und hätte gerne eine o2-Karte zum testen. Lohnt es sich über vodafrank zu bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Aber mal ehrlich; wer brauch im Regelfall mehr als 10 GB auf dem Phone, für den danach noch Free ineressant wäre?
10 GB LTE-Speed sind wohl allgemein eh besser, wie 4 GB LTE mit dem Free, und 1,0 Mbit Speed danach.Für mich sind 4GB LTE oder meinetwegen auch nur 1GB LTE mit Free besser, als 10GB LTE ohne Free. Habe jetzt eine obere, zweistellige GB Zahl erreicht gehabt...
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Für mich sind 4GB LTE oder meinetwegen auch nur 1GB LTE mit Free besser, als 10GB LTE ohne Free. Habe jetzt eine obere, zweistellige GB Zahl erreicht gehabt...
Es mag solche extremen Einzelfälle geben. Da macht das natürlich Sinn.
Selbst der normale Vielnutzer, zu denen ich mich auch zähle, sollte mit 10GB auskommen.
Dauermusikstreaming wenn man zum Beispiel LKW fährt, da ist das sinnig.
Hoffe nur, dass die Netze das auch packen.
-
Kann ich den Abrechnungsturnus zur Wahl des Freischaltugstermin beeinflussen? Am liebsten wäre mir ein Turnus vom 01.-30/31.
Die Tarifhaus-Sim kam heute an, ich überlege nun, diese bis zum 30.11. liegen zu lassen, möglicherweise auch noch einen Monat länger, da ich die SIM eigentlich erst ab dem 01.01. benötige.
-
Habe mal eine Frage zum Kombivorteil, weil o2 mir heute eine Mail gesendet hat, mit den bekannten Kombinationen.
Was ich hier gelesen habe, sind entgegen der mir zugesendeten Tabelle zwei Tarifhaus nicht möglich.Ich habe einen TH 3000 und meine Frau auf ihren Namen auch einen.
Jetzt aber zu meiner Frage:Ich habe seit Jahren einen o2 Mobilfunkvertrag mit Festnetznummer zu 0€, der auch auf meinen Namen läuft.
Frage 1: Wieso taucht der nicht zusammen im o2 Center auf?
Frage 2: Wäre der für den Kombivorteil relevant, trotz 0€?Ich möchte aber ungern Experimente, dann verzichte ich lieber auf die 5€!
Mein TH 3.000 Kundencenter funktioniert seit Beginn und ist auch alles richtig, bis auf die bekannte 4,99€ Fehldarstellung Multicard. -
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Lediglich die Free Option ist nicht mehr buchbar.Bei einem gestern aktivierten Chip TH Vertrag wurde im O2 Portal gleich alles korrekt dargestellt - und man konnte auch die Free-Option noch auswählen. Sie wird unsererseits nicht benötigt, ob sie dann auch tatsächlich aktiviert würde, weiss ich nicht, aber sie ist noch auswählbar.
-
Zitat
Original geschrieben von CBS2
Bei einem gestern aktivierten Chip TH Vertrag wurde im O2 Portal gleich alles korrekt dargestellt - und man konnte auch die Free-Option noch auswählen. Sie wird unsererseits nicht benötigt, ob sie dann auch tatsächlich aktiviert würde, weiss ich nicht, aber sie ist noch auswählbar.
Wird direkt in der App als Empfehlung angezeigt. Schon seit Wochen wird hier behauptet die Option sei nicht mehr buchbar. Das Gegenteil ist der Fall:O2 Free gebucht, Option von O2 aktiviert, neue aktive Daten-Option freigeschaltet
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!