Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Re: spätere Aktivierung der Simkarte möglich ?


    Zitat

    Original geschrieben von krillehb
    Muss ich zwingend die Simkarte innerhalb der von Tarifhaus angegebenen 7 Tage aktivieren oder funzt das auch noch nach 10 oder 12 Tagen ?


    Sollte gehen, steht irgendwo hier im Thread, das mach x Tagen eine Benachrichtigung kommt. Wie lange man das rausziehen kann weis ich aber nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Doch sein wir ehrlich, das alles war eher Glück & Zufall, dass es sich bei TH um direkte Verträge handelt.


    Glück und Zufall dass ein Vermittler, der Verträge zwischen Kunden und o2 vermittelt, seiner Tätigkeit nachkommt? ;)

  • Die Wartungsarbeiten am "Mein o2" Kundenportal,
    scheinen abgeschlossen zu sein und wenn ich mich nun einlogge,
    ist alles immer noch genau so fehlerhaft wie vorher. :rolleyes:


    Bei meinem TH3000 Blue All-In L, steht unter o2 Discounts, immer noch, nur 2 € Rabatt
    und die MultiCard steht dort weiterhin berechnet mit 4,99 €. :mad:


    -Die 2 Tage Arbeiten am Kundenportal, haben, ja echt zu einem super Ergebnis geführt. :rolleyes:


    Gruß.
    Frank

  • Ja bei meinem TH2000 wurden die 100% Rabatt auf das Surf Upgrade M raus genommen und es werden nur noch die 25 € Rabatt auf die Grundgebühr angezeigt, immernoch mit Begrenzung bis 2018 :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von citroike
    Ja bei meinem TH2000 wurden die 100% Rabatt auf das Surf Upgrade M raus genommen und es werden nur noch die 25 € Rabatt auf die Grundgebühr angezeigt, immernoch mit Begrenzung bis 2018 :mad:


    Bei meinem 9,99€ Burda TH2000 waren vorher sämtliche Rabatte korrekt erfasst, auch ohne zeitliche Beschränkung etc.


    Nun fehlen "100% Rabatt auf das Surf-Upgrade M" und "1x Multicard kostenlos"

  • Ja die 100% Rabatt für das surf upgrade M sind weg.
    Auch stand in der App immer explizit, dass die Multicard kostenlos ist. Dieser Hinweis ist auch weg. :eek:

  • Bei mir mit TH3000 habe ich das erste mal Zugriff auf meine Vertragsdaten.. die Kosten sehen folgendermaßen aus:


    44,98 Grundgebühr
    27,50 Rabatt auf Grundgebühr
    4.- Rabatt auf Grundgebühr


    1. Sim kostenlos
    2. Sim 4,99


    Die Multisim steht also noch mit falschen Kosten drin.. mal sehen was die erste Rechnung spricht.


    Vertragsende: 01.12.2016 - was aber bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit passen sollte.

  • Die Free Option wird mir auch immer noch angeboten. Allerdings würden dann die 3GB aus dem Datenpaket deaktiviert. Anmerkung: Ich will und brauche kein Free .
    An den angezeigten Rabatten hat sich nichts geändert.
    TH3000 vom 14.10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!