Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Afaik hat Base aber nicht fuer alle Adressen / Strassen die richtige Vorwahl gefunden sondern oft einfach die "Hauptvorwahl" der PLZ vergeben - konnte man dann aber anpassen lassen wenn man lieber die richtige Vorwahl wollte

  • Zukünftiger Schaltungstermin?


    Hallo


    Wie weit in die Zukunft kann man bei der Bestellung den Schaltungstermin legen?


    Danke im Voraus

  • Ich konnte beim Bestellprozess kein Datum auswählen.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • die Bestellseite ist ja wirklich "überschaubar" - dort sollte doch jeder zurecht kommen.


    Was nicht angezeigt wird - gibt es schlicht nicht. Ganz einfach :top:

  • Das Online Portal ist momentan mehr oder weniger nicht zu gebrauche. Nur bei den wenigsten Kunden scheint derzeit alles zu funktionieren. Ich kann bei den meisten meiner Verträge gerade nichts ändern, keine Rechnungen abrufen, usw. Nur die Tarifübersicht funktioniert.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Heute 2. Mail bekommen,das meine SIM+Multisim (Tarif 3000) verschickt worden sind.


    Es wird immer noch nichts in der Mail zwecks meiner Rufnummern Mitnahme erwähnt :mad:


    WhatsappSim hat die Portierungsgebühr schon abgezogen!


    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht zwecks direkter Portierung zu Tarifhaus ?

  • in Ca. 6 Stunden erreichen wir den 05.10.2016. Wird der Tarifhaus dann noch so buchbar sein oder am besten noch heute zuschlagen?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!