Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Was hast du gegen Drillisch?


    OT:


    Vor vielen Jahren hatte Drillisch mal Tarife, auf die Angehörige/Mitarbeiter/Mitglieder bestimmter Behörden starke Rabatte bekommen haben. Mit diesen Tarifen gab es damals nur Ärger und Streit mit der Firma Drillisch, so dass die entsprechenden Behörden jegliche Zusammenarbeit mit Drillisch damals beendet haben. Einige dieser Fälle sind damals auch vor Gericht gelandet.


    Dann hat die Firma Drillisch in der ersten Zeit den REWE (Supermarkt) jamobil Prepaid Tarif realisiert. Vertragspartner für alle REWE jamobile und PennyMobil Kunden war damals auch die Firma Drillisch. Ich habe zu der damaligen Zeit immer recht viel Guthaben auf meinem Prepaid Konto aufgeladen. Teilweise weit über 100 Euro. Durch falsche Abrechnungen ist bei mir mehrmals mein ganzes Guthaben verschwunden. Das war auch nachweisbar. Trotzdem wollte die Firma Drillisch mir das Guthaben nicht erstatten. Das war damals kein Einzelfall. Auch der starke Einsatz der Firma REWE hat damals keinen Erfolg für die Kunden gebracht. Erst als ich der Geschäftsführung der Firma Drillisch nach unzähligen Telefonaten und E-Mails geschrieben habe, dass mein nächster Schritt die Strafanzeige gegen die Firma Drillisch ist, hat man mir mein Guthaben damals erstattet. Kurze Zeit später hat die Firma REWE/Penny sich von Drillisch als Provider getrennt und seitdem laufen die REWE/Penny Prepaid Tarife (ich weiß gar nicht ob es die in der heutigen Zeit noch gibt) übder die Firma Congstar. Danach war mir klar, dass die Firma Drillisch niemals mehr auch nur 1 Cent von mir erhalten würde.


    Auch wenn Teltarif nicht immer die beste Quelle ist, noch ein Beispiel:
    Die Telekom hat alle Verträge mit der Firma Drillisch wegen Betrug gekündigt. Das passt genau zu dem, was ich auch mit der Firma Drillisch erlebt habe. https://www.teltarif.de/deutsc…uendigung/news/44523.html

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Ehrlich gesagt,verstehe ich das nicht . Meine Frau hat keine Probleme mit WinSim und ich hatte es in der Vergangenheit auch nicht.


    wenn du keine probleme mit denen hattest, dann kannst du es wirklich nicht verstehen.
    solltest du probleme bekommen, dann wirst du drillsch/ winsim kennenlernen.


    ist so wie bei versicherungen, solange du beiträge ohne schadensfälle bezahlst, ist alles super....

  • Das liegt wohl ein paar Jahre zurück.Da hatte Drillisch in der Tat einen schlechten Ruf.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Rainer hat es mal wieder genau passend ausgedrückt: Wenn man kein Problem mit der Firma Drillisch hat, dann wird man auch kein Problem feststellen. Wenn man dann aber mal ein Problem mit der Firma Drillisch hat, dann hat man direkt ein Riesenproblem oder sogar ein fast unlösbares Problem.

  • Na ja, bei monatlicher Kündbarkeit hält sich alles in Grenzen. ;)


    Wenn ich nicht das gute Angebot von O2 bekommen hätte,wäre ich zu Premiumsim (Drillisch) gewechselt und vor der nächsten Vertragsverlängerung wird wieder verhandelt.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Wenn man kein Problem mit der Firma Drillisch hat, dann wird man auch kein Problem feststellen. Wenn man dann aber mal ein Problem mit der Firma Drillisch hat, dann hat man direkt ein Riesenproblem oder sogar ein fast unlösbares Problem.


    Man weiss ehrlich gesagt gar nicht wie schnell man den Kopf schütteln soll bei einigen der Kommentaren hier. Daher widme ich mal dem harmloseren Texten hier.
    Welches unlösbare Problem sollte denn kommen? Unlösbare Probleme hatte ich grad, nämlich bei o2 direkt. Ich bekam keine Rechnungen mehr die ich aber dringend benötige. Das ist für mich ein Problem. Es gab (und gibt wohl immer noch) keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu o2. Null.
    Kundenbereich war oft gar nicht mehr wirklich einsehbar noch konfigurierbar.


    Meine erste Erfahrung bei Drillisch war eine sofortige Antwort auf eine Frage die ich per Mail stellte. Das stelle man sich mal bei o2 vor. Dort gibt es sowas gar nicht mehr. Da wüsste man gar nicht wohin man eine Frage überhaupt schicken sollte.


    Ich bin kein Fanboy. Weder von o2 oder von Drillisch.
    Mir ist völlig Wumpe bei wem ich meinen Vertrag laufen habe solange die Leistungen funktionieren die abgemacht waren. War bei o2 eben nicht der Fall. Man konnte von den Problemen nicht mal jemanden informieren weil o2 quasi keinen existenten Kundenservice mehr hat.
    Von daher bin ich kein schwieriger Kunde und mit Sicherheit nicht egoistisch weil ich meinen alten Vertrag niemanden anderen angeboten habe. Das ist das Dümmste was ich bisher hier lesen musste.



    Wenn jemand einen alten TH Tarif mittels der Hilfe von Leuten wie Vodafrank auf ordentliche Leistung hochgepumpt bekommen hat, dann soll er ihn doch behalten. Da sage ich ja gar nichts gegen. Da das nur möglich ist, weil bei o2 das blanke Chaos herrscht und die selber durch ihr Gewirr nicht mehr durchsteigen mag für diese Kunden der Vorteil sein. Alles ist gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nicht nur das. Die Verträge müssen auch unter ein und derselben Kundennummer laufen, also auf einer Rechnung sein.


    Aber auch dann war es nicht garantiert den Kombivorteil eingebucht zu bekommen.
    Bei mir hat es geklappt (alter, migrierter Base All-In & TH3000), bei meiner Mutter (uralt Genion & TH2000) leider nicht...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von wavelow


    Habe jetzt den Simply 3000er Tarif für € 12,49


    Gleiches Netz, gleicher LTE Speed und ein top funktionierender Kundenlogin und sogar echter Support. Und es gibt ordentliche Rechnungen zum Download, direkt per Mail oder als Brief.


    Alles schön und gut, aber bei Drillisch gibt's nunmal keine O2 Free Option. Also bleibt einem nur die Möglichkeit direkt Kunde bei O2 zu werden. 3 GB reichen bei mir hinten und vorne nicht. Sollte Drillisch irgendwann vernünftige Tarife anbieten (entweder sowas wie O2 Free oder mit viel Inklusivvolumen) kann man nochmal drüber nachdenken. So bleiben die Tarife leider uninteressant. 3 GB gibt's an jeder Ecke. :)


    Seh grad "mit bis zu 50 MBit/s" ... - immerhin etwas mehr Speed, als beim alten O2 Blue All-In M Flex. Da ist bei 21,1 MBit/s Schluss.

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Alles schön und gut, aber bei Drillisch gibt's nunmal keine O2 Free Option. Also bleibt einem nur die Möglichkeit direkt Kunde bei O2 zu werden. 3 GB reichen bei mir hinten und vorne nicht. Sollte Drillisch irgendwann vernünftige Tarife anbieten (entweder sowas wie O2 Free oder mit viel Inklusivvolumen) kann man nochmal drüber nachdenken. So bleiben die Tarife leider uninteressant. 3 GB gibt's an jeder Ecke. :)


    Seh grad "mit bis zu 50 MBit/s" ... - immerhin etwas mehr Speed, als beim alten O2 Blue All-In M Flex. Da ist bei 21,1 MBit/s Schluss.


    21 mbits sind fürs handy auch voll kommen ausreichend.
    zumal man meistens nur 7-20 mbits im o2 lte erreicht.
    mehr als 40 mbits hatte ich bisher nicht erreicht.



    und ich glaube das bei den th 2000 die drosslung auf 21mbits oft gar nicht gegriffen hat.
    testet es mal mal nachts, wenn das netz entlastet ist...

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!