Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ja? Höre ich gerade zum ersten Mal. Was muss ich denn dafür machen?
    Ich habe bisher extrem Glück mit meinem Vertrag, da ich bis vor zwei Monaten NIE gedrosselt und aus dem LTE-Netz gebannt wurde. Ich habe mal einen Monat lang zu Testzwecken mein WLAN am Handy deaktiviert und kam so auf über 80GB Traffic im LTE-Netz :eek:

aber jetzt wird wieder gedrosselt? dann kannst du ja preislich downgraden, für die selbe leistung.

• Auf jeden Fall interessant, dass o2 es immer noch nicht schafft, endgültig aufzuräumen. Umso besser für uns..:-)

Wozu ? TH Kunden zahlen doch genug 9,98 - 18,48 Euro. In den o2 vvl thead haben einige Leute mitgeteilt, dass Sie für mehrere Verträge weniger als 5 euro zahlen. O2 hat 47 Mio Kunden, TH Verträge sind ein sehr kleiner Bruchteil davon, da ist der Aufwand zu Kostenintensiv.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Auf jeden Fall interessant, dass o2 es immer noch nicht schafft, endgültig aufzuräumen. Umso besser für uns..:-)

Die sollen erst einmal mit älteren Tarifen aufräumen. Selbst das stellt eine Herausforderung dar.

Gruß Marco

• Wozu ? TH Kunden zahlen doch genug 9,98 - 18,48 Euro. In den o2 vvl thead haben einige Leute mitgeteilt, dass Sie für mehrere Verträge weniger als 5 euro zahlen. O2 hat 47 Mio Kunden, TH Verträge sind ein sehr kleiner Bruchteil davon, da ist der Aufwand zu Kostenintensiv.

Dem sie ja bereits zur Einführung der damaligen Free Option mit Kündigungen dessen, aktiv nach gingen.

• Bei meinem Tarifhaus 3000 Aka O2 All in L Flex von 2016 habe ich gestern eine SMS erhalten mit einer kostenlosen monatlichen Aufstockung des Datenvolumens auf 60GB.
    Dachte erst das ist bloß ein Scherz, jedoch stimmt alles soweit. Habe die 02 Free L Option für 4,99€ monatlich gebucht mit 4GB + nun 56GB Datensnack.

Dabei hieß es: "...Wie angekündigt erhält ihr Tarif ab sofort monatlich 60 Highspeed-Datenvolumen ohne Zusatzkosten....".

Witzigerweise ist der Datensnack mit einer max. Geschwindigkeit von 1200mbit/s gebucht. O2 will hoch hinaus :D

Ob ich einen Brief erhalten habe, weiß ich nicht. Bin momentan nicht zuhause. Kann erst am Dienstag/Mittwoch in den Briefkasten schauen.

War bisher ja echt zufrieden mit dem Tarif. Aber das sprengt den Rahmen völlig. Die 50GB mit Free habe ich desöfteren geknackt. Da sind die 60GB mit LTE natürlich sehr fein.

Jedoch erstmal abwarten ob das in 13 Tagen (neuer Rechnungsmonat) so bleibt.

• :eek: Wow also dass das mit den hier nun schon zum zweiten male genannten 60GB tatsächlich klappt und auch noch über einen Datensnack realisiert wird hätte ich wahrlich nicht für denkbar gehalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich sehe gerade, dass tätsächlich noch keine Screens hier im Forum außer dem Brief hinterlegt sind.
    Leider kann ich keine Anhänge hier erstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen wie oder wo ich die Screens posten kann?

Bei o2 im Webbrowser am PC heißt das nicht Datensnack sondern Datengeschenk.

Dich Frank kenne ich sogar. Habe damals, als es bei Mydealz so drunter und drüber ging wegen Tarifhaus und der 5€ Free Option, viel von dir gelesen. Schön dich noch zu sehen.

• Du kannst Bilder nur über einen Bildhoster hochladen und dann hier verlinken. Ich bevorzuge hierfür den Anbieter Tinypic.

Wenn du magst kann ich mir deinen Vertrag gerne mal im System ansehen und hier berichten wie ganau das technisch abgebildet wird.

• Du kannst Bilder nur über einen Bildhoster hochladen und dann hier verlinken. Ich bevorzuge hierfür den Anbieter Tinypic.

Wenn du magst kann ich mir deinen Vertrag gerne mal im System ansehen und hier berichten wie ganau das technisch abgebildet wird.

Weshalb ist das hier so ???

Die Forensoftware, würde dies doch bestimmt hergeben !?

• Dafür gibt es sicherlich mehrere gute Gründe gegen die Speicherung von Medienformaten: Speicherplatzbedarf, Datensicherheit, Rechtssicherheit hinsichtlich Urheberrechtsverletzungen, usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!