Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • [USER="55084"]Timba69[/USER]


    klar, myHome L 10€ billiger und mit dem myHome L das TV Special Paket fürn 5er ;-)


    Ok. Danke! ;)


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] :


    Kannst du mir da was passendes anbieten? Aktuell haben wir einen Telekom VDSL 50 MagentaTV Tarif mit Kündigungsfrist und würden dann auf o2 (VDSL) umschwenken. :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Naja das kommt letztlich ganz auf das einzelne Nutzungsverhalten an. Solange der Tarif im Wesentlichen im Inland genutzt wird leistet dieser aller Wahrscheinlichkeit nach einen positiven Beitrag zum Betriebsergebnis. 1GB kosten o2 kalkulatorisch 1ct., und die Interconnect Gebühren gleichen sich dank ähnlicher Kundenzahlen aller Anbieter irgendwo aus.


    Da der durchschnittliche ARPU aller Kunden von o2 bei nur ca. 10€ liegt, freut man sich bei o2 über die vielen, den Durchschnitt anhebenden TH3000 Kunden.


    Der Datenpreis ist ja mal eine Nummer. Letztlich ist es wohl so, dass man als Endkunde keine Vorstellungen von den "tatsächlichen" Kosten der Netzbetreiber hat. Anders erreicht man letztlich aber auch nicht die Margen in diesem oligopolistischen Markt.

    Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

  • Ein Bekannter hat noch den TH3000 ohne irgendwelche Addons. Jetzt reichen die 3 GB nicht mehr. Ich lese hier teilweise von 20 GB gratis. Wie geht das? Schafft man es heute noch, ein kostenneutrales Datenupgrade zu bekommen?

  • Ein Bekannter hat noch den TH3000 ohne irgendwelche Addons. Jetzt reichen die 3 GB nicht mehr. Ich lese hier teilweise von 20 GB gratis. Wie geht das? Schafft man es heute noch, ein kostenneutrales Datenupgrade zu bekommen?


    Ja das ist noch möglich. Der TH3000 ermöglicht 20GB mit LTE max. und o2 Free 1 Mbit oder 40GB ohne Free und 50Mbit. Einfach melden dann regeln wir das. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ich wollt gerade eine zusätzliche MultiSIM im TH2000 / blue M buchen und stellte fest, dass die einmalige Gebühr nun mittlerweile bei 39€ liegt; kann man diese umgehen?

  • [USER="73165"]trinec[/USER] Die 39,99€ sind - mal wieder - ein technischer Anzeigefehler wie so vieles. In Wirklichkeit werden bei online-Bestellungen aber 29,99€ einmalig berechnet. Ich kann dir die Multicard aber gerne aus Kulanz kostenfrei aktivieren. Melde dich doch hierzu bitte kurz telefonisch bei mir.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Vielen Dank jedenfalls! Geht das noch nachträglich, nach Bestellung im Portal, wenn die dann noch nicht aktiviert wurde

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Vielen Dank jedenfalls! Geht das noch nachträglich, nach Bestellung im Portal, wenn die dann noch nicht aktiviert wurde

    Schrieb er doch und auch was du machen sollst.


    Edit: Sorry doch nicht.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Vielen Dank jedenfalls! Geht das noch nachträglich, nach Bestellung im Portal, wenn die dann noch nicht aktiviert wurde


    Leider nicht mehr. Sobald die SIM Bestellung online erfolgte, werden auch die entsprechenden Kosten schon eingebucht. Berechnet werden die Kosten dann allerdings erst im Zuge der Aktivierung. Um die Kosten zu vermeiden, dürfte die SIM Karte also nie aktiviert werden. Dann bekommst du aber für die kommenden Jahre bei jedem Login den Warnhinweis dass noch eine SIM Karte zur Aktivierung bereitsteht. Ob man das löschen lassen kann weiß ich auch nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!