Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    auch kein Free buchbar?



    Free ist buchbar, aber nur per App. Online wird mir zwar der Button zur Buchung von Free für zusätzlich 5€ angezeigt, wenn ich den klicke lande ich in meinen Tarifeinstellungen in "Mein o2" könnte die Option aber nicht buchen, weil nicht vorhanden. Per iOS und Android App würde es gehen, da bekomme ich es angezeigt.

  • Ich glaub ich war gestern schon 3x dabei den 3000er Tarif zu buchen und bei WinSim die Portierung anzutriggern und hatte bei beiden alles komplett bereits ausgefüllt - doch irgendwas hält mich immer wieder davon ab. Ggf. bestell ich den 3000er doch lieber erstmal so, teste ob die Free Option weiterhin problemlos zubuchbar ist (denn das ist der Grund warum ich nur wechsel möchte) und portiere später die WinSim Nummer drauf - so erspare ich mir im Zweifel den HickHack mit der Portierung und habe im schlimmsten Fall nur 23€ in den Sand gesetzt :D

  • Ich werde es genauso machen und das ist auch gar nicht so verkehrt. Schaue erst, wie hier so überall das Netz ist und portiere erst dann. Schleppe ich dann erstmal zwei Smartphones rum, aber das ist es mir wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    @kaaspress: Was sagt denn die Glaskugel zum Thema Start der 2 weiteren Tarifhaus-Tarifen?

    Würde mich auch interessieren, insbesondere ob es den kleinen Tarif auch mit buchbarer free-Option geben wird

  • Sofern er denn kommen sollte, denke ich schon, dass diese Option buchbar sein wird. Zumindest wird diese mir für EUR 4,99 bei meinen aktuellen All-in S 500MB angeboten mit der Erhöhung auf 1GB Highspeedvolumen, neben den Optionen 2GB only für EUR 19,99, 500MB only für EUR 4,99 bzw. 1GB only für EUR 9,99 zusätzlich. Ich bezahle derzeit EUR 5,99.

  • bin ich denn (mittlerweile) der Einzige, der noch Probleme mit einer bisher nicht durchgeführten Portierung hat?


    Zur Erinnerung:
    - Bestellung am 20.09.2016 mit Portierung zu sofort
    - neue temporäre Nummer auf der bereits aktiviert gesendeten SIM Karte als "DHL Paket" erhalten
    - Portierungstermin 27.09.2016 bis 06:00 Uhr mehrfach per SMS erhalten
    - seit 04.10.2016 auf meiner alten SIM eine neue temporäre Rufnummer erhalten
    - seit 04.10.2016 ist meine zu portierende Rufnummer nicht mehr vergeben
    - o2 kann mir bisher nicht helfen
    - Störung bei den Portierungen (angeblich) seit spätestens 07.10.2016 behoben


    Noch jemand einen Tipp, wie ich wieder zu meiner Rufnummer komme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mackwa
    Noch jemand einen Tipp, wie ich wieder zu meiner Rufnummer komme?


    Sofern sich O2 und der alte Provider da dämlich anstellen, hilft es in der Regel in dem Mailverkehr die Bundesnetzagentur mit aufzunehmen. Und genau aus diesem Grund bin ich immer noch unsicher zu wechseln...

  • Mail an die Bundesnetzagentur kann Wunder vollbringen...



    Ich habe nachwievor das Problem, dass ich Online überhaupt nix ändern kann, hat jemand auch immernoch diese Probleme, oder gibts jemanden, der das Problem hatte, und es nun behoben ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Sofern sich O2 und der alte Provider da dämlich anstellen, hilft es in der Regel in dem Mailverkehr die Bundesnetzagentur mit aufzunehmen. Und genau aus diesem Grund bin ich immer noch unsicher zu wechseln...


    Danke für den Hinweis mit der Bundesnetzagentur, die Idee schwebte mir auch schon im Kopf herum...
    Bei mir ist es allerdings etwas verzwickter, da es eine "interne Portierung" von o2 zu o2 ist.
    Da ist eine "manuelle Nachpflege" nötig, die Techniker arbeiten daran.
    Hoffe nur, dass dort mehrere Leute als Techniker angestellt sind *g*


    o2 hat ja "aktuell" massenhaft Probleme:
    - Hotline quasi nicht erreichbar -> "bitte versuchen Sie es später noch einmal"
    - Mein o2 Portal und Mein o2 App bei sehr sehr vielen Kunden unbrauchbar

  • die unbrauchbarkeit des o2 Portals/Datenbank hab ich aktuell durch Widerruf des "defekten Vertrags" gewürdigt.


    Und gleichzeitig eine Neubestellung veranlasst.


    Komischerweise hat ein Bekannter von mir letzte Woche bestellt, nach 3 Tagen die Karten erhalten, online freigeschaltet, und er kann das Portal komplett FEHLERFREI nutzen.


    Hoffe bei meiner erneuten Bestellung wird das auch so sein. (toitoitoi)


    o2 sollte lieber mal massenhaft FÄHIGES IT Personal einstellen - aber solche Leute kosten halt ne Menge Geld...


    Unterm Strich bestimmt günstiger (nicht nur Finanziell/auch Image) als wochenlang nicht erreichbare Hotlines, und verärgerte Kunden zu haben, die auch in den Shops massenhaft ihren Unmut kundtun, und so jedemenge negative Stimmung verbreiten.


    o2 can (t) do :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!