Beiträge von Mackwa


    ich möchte mal ein anderes Argument mit einstreuen:
    o2 betreibt nun scheinbar KundenBINDUNG, wenn viele in 24 Monatsverträge wechseln :)


    Und nach Ablauf der 24 Monate bzw. vmtl schon vorher (Kündigungsfrist) müsste man sich erneut um Rabatte bemühen.


    TH3000 (früher Besteller):
    - aktive Option: International Voice Standard
    - International Pack 60 kostet 4,99 €


    +1


    Danke! Ich verstehe es auch nicht, wieso aus derartigen Nichtigkeiten und Unwissen der eigenen Person auf Fehler des Anbieters geschlossen werden muss ...

    Zitat

    Original geschrieben von HJay
    Ich war im o2 Shop und habe nach dem Datenupgrade 10 GB gefragt. Der Herr wollte das eigentlich machen, hat aber nochmal bei irgendeiner Hotline angerufen und die sagten, das dürfen die o2 Shops nicht. Es laufe bereits eine Software im Hitergrund, die das bereinigen soll. Entweder würde es wieder entfernt oder dem Kunden in Rechnung gestellt.


    Keine Ahnung ob das stimmt. Aber so wurde es mir gesagt...


    vielleicht wollte der Herr erreichen, dass du dich besser fühlst,
    - weil du hast das Pack leider nicht bekommen
    - aber andere bekommen es (angeblich) weggenommen ...


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Pack ersatzlos gestrichen wird, denn es gibt ja durchaus auch Kunden, die das ganz normal angeboten bekommen haben (Eskalation). Diese würde man ja dann "vor den Kopf stoßen" ...

    Re: Portierung Congstar - TH o2



    Bisher halte ich den (mir bekannten) Negativrekord mit einer Woche unter der zu portierenden Rufnummer nicht erreichbar zu sein. Das war allerdings in der Anfangsphase, mittlerweile sind ja einige (fast alle?) Portierungen völlig fehlerfrei und ohne Nachhaken vonstatten gegangen :)
    (habe hier schon länger keine Negativberichte, bis auf deinem gelesen)


    Ich würde dir empfehlen, dass du es nach 24h oder 48h an der MNP Hotline versuchst und ein Ticket erstellen lässt, sofern nicht bereits automatisch geschehen.

    Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Hat eigentlich schon jemand von den Septemberbesteller des flat 3000 die Multicard nachgeliefert bekommen, die anscheinend ab dem 20. Oktober ausgeliefert wird?? Oder wieder nur leere Versprechungen... (es wurde am Anfang nur die Hauptsim geliefert)


    Habe meine noch nicht erhalten. Hatte zwischenzeitlich die Info erhalten, dass die Multicards bis Ende Oktober ausgeliefert werden ...
    Über ein Update, sobald jemand seine Multicard nachgeliefert bekommen hat, würde ich mich freuen.

    Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Na und, lass ihn doch !
    Hab's auch schon mehrmals erwähnt, das ich bei den Drillisch's bleibe !
    Trotzdem lese ich jeden Post hier eifrig mit !
    Vllt. wollen wir, wie so viele andere auch, das ganze Gerüst zusammen brechen sehen !?


    suchst du so intensiv nach einer Ausrede / Bestätigung für dich, dass du den Tarif nicht abgeschlossen hast?
    Du musst natürlich keinen solch "chaotischen" Vertrag abschließen, aber was ist der Mehrwert, dies immer wieder zu erwähnen?


    Die ersten Rechnungen sind eingetroffen und bisher sieht es wohl "weitestgehend" gut aus. Es mögen sich bitte Leute mit fehlerhaften Rechnungen zu Wort melden ...

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Kann man die Free Option nach Belieben ein- und ausschalten und wenn ja wie oft? Einmal monatlich, oder öfter? Wie wird dann berechnet, anteilig pro Tag?


    NEIN.


    Einmal gebuchte Free Option wird fester Vertragsbestandteil und kann nicht mehr entfernt werden.

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Danke.


    Deswegen sehe ich auch nichts in der neuen o2 App? Da gab es heute ein Update mit "Verwaltung der Datenautomatik"
    IOS.


    davon gehe ich aus. Bei mir war der Schriftzug zwischenzeitlich auch verschwunden, bzw stand dort ein Hinweis ala "neue Datenoption aktiv", aber seit meinem neuen Abrechnungsintervall steht dort wieder "Datenautomatik deaktiviert".