Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Widerruf des "defekten Vertrags"

so einen defekten habe ich ja auch... wie wird bei Widerruf dann die schon in Anspruch genommene Leistung (verbrauchte Minuten & Surfvolumen) berechnet? Wird die Anschlussgebühr auch erstattet, wenn schon Leistungen in Anspruch genommen wurden?

• Bei mir geht auch alles fehlerfrei. Habe gestern Abend noch die Portierung von simply online angestoßen. Vorhin die Bestätigung zu nächsten Montag erhalten.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

kann ich dir (noch) nicht sagen, da - wie sollte es auch anders sein - bisher keine Reaktion seitens o2/Tarifhaus

dachte dafür gibt es vielleicht allgemein gültige Regeln - ich habe nur Erfahrung mit Widerrufen ohne in Anspruch genommene Leistung.

Den Widerruf kann man dort sicher so lange nicht bearbeiten, wie der Vertrag nicht gefunden werden kann...

• Mein "Vertrag" ist so verbuggt, dass man nicht mal die Email-Adresse ändern kann/geschweige denn eine Portierung anstossen kann.

Habe keine Lust, die portierung "manuell" auf den "Buggy-Vertrag" einzurichten. Da werden erfahrungsgemäß die Probleme nur noch größer :(

Zudem wollte ich eine Nummer portieren, da die nächste Zeit Vertragsende ist, und ich ohne Unterbrechung erreibar sein wollte. Mit dem Vertag wird das sicher nix...

Da allmählich auch bei mir der Geduldsfaden reisst, habe ich nun die Reissleihne gezogen.

Daher nun der erneute Versuch über die Neubestellung.

Die Hoffung stirbt zuletzt!

• Zitat

aktuell siehts online bei mir so aus :confused:

Tarif ???
    Bei Preise und Rabatte steht GARNIX !

dito - da dort früher was anderes stand hat sich wenigstens etwas getan :D - wenn auch nicht in die gewünschte Richtung....

• Ich verstehe nicht, wo da das Problem in der Datenbank ist.

So siehts beim Bekannten aus. Alles bestens - Vertragsbeginn am Samstag (vorgestern!)

Also läuft die Datenbank ja scheinbar richtig, wenn auch nur teilweise, sofern das technisch überhaupt möglich ist :confused:

• Ach meiner ist auch von vorgestern. Evtl. sind die Probleme bei "neuen" gefixt. Und an den alten arbeitet o2 noch in der IT?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Ach meiner ist auch von vorgestern. Evtl. sind die Probleme bei "neuen" gefixt. Und an den alten arbeitet o2 noch in der IT?

Hast du deinen auch schon aktiviert, und hast KEINE FEHLER?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!